Mädchen schickt mir ein Bild von sich

5 Antworten

Bist auf einem guten Weg , ist doch logisch sie versucht DIR zu gefallen , und dir zu zeigen was sie hat !

SCHNAPP SIE DIR TIGER

derjunge332  27.12.2012, 11:02

Genau so seh ich das auch ! Sie will das du aufmerksam auf sie wirst !!

Viel Glück in der Liebe ;)

Das bedeutet nicht mehr und nicht weniger als das Du nun Deinerseits dran bist diesem Mädchen ein Bild von Dir zu schicken, falls Du es noch nicht getan hast. Schreibt euch ganz einfach auch weiterhin und Du selbst mache Dir nicht so viele Gedanken darüber was dies oder jenes bedeuten könnte, es bringt nichts wenn Du in alles veruchst etwas hinein zu interpretieren auch wenn Du Dich vermutlich schon in dieses Mädchen verliebt hast und nun hoffst das es bei ihr ebenso aussieht. Immerhin auf der haben Seite steht, das ihr euch ganz gut versteht und Du diesem Mädchen zumindest sympathisch bist.

DU MUSST AUF PASSEN......WENN DU SIE BEI FACEBOOK KENNENGELERNT HAST....es gibt viele geschichten dort ist die sache mit so ner "facebook freundschaft" echt schlecht ausgegangen!!!!!also pass auf!!;)

Ryan167  27.12.2012, 11:55

Ah da hat jemand erfahrungen damit gemacht

Wenn sie dir ein Bild von sich schickt, hat das schon was zu bedeuteten. Ich denke nicht, dass jemand, der dich nicht mag, einfach ein Bild von sich schickt. Aber pass auf das das kein Bild einfach aus dem Internet ist :-)

Also ich glaube sie mag dich auch, weil ich würde keinem ein Bild schicken den ich nicht mag :) Aber ! Pass auf es kann auch sein das des Fake Bilder sind ;)