Frage von javidu, 158

Mädchen sagt sie braucht zeit zum Nachdenken?

Hey leute, Ich schreibe schon seit ca 2-3 Wochen mit einem mädchen aus meiner Schule. Wir haben uns auch öfters vor der schule getroffen und miteinander geredet. Wir schreiben öfters dass wir uns lieb haben und so weiter. Gestern war ich bei ihr und wir sind uns immer näher gekommen bis ich sie dann in meinem arm hatte. Doch heute morgen schreibt sie mir, dass das für sie zu schnell geht. Ich hab dann darauf gesagt dass ich für eine beziehung bereit wäre und sie sich nich entscheiden müsse. Doch auf die frage, warum sie mir nicht direkt gesagt hat dass sie das nicht möchte, dass ich sie in meinem arm halte hat sie gesagt dass sie es nicht schlimm fand. Ich hab ihr dann gesagt dass ich ihr zeit lasse über alles nachzudenken. Aber wie lange wird das sein? Und was soll ich machen? Gruß

Antwort
von superlolly, 85

Hey :) Sei geduldig,lass ihr einfach die Zeit die sie braucht,und dränge sie nicht. :S 

Antwort
von Lemonyh, 69

zeit zum nachdenken heißt: schauen, ob es nicht noch alternativen gibt.

Antwort
von Schnobbel, 74

Heii, lass ihr Zeit ruhig zum nachdenken.

Bei mir war es genau so, mir wurde es zu schnell und ich habe mir dann auch Zeit genommen um über alles nachzudenken.

Antwort
von Theorn, 107

Das problem ist 2-3 wochen schreiben und ein paar mal vor der schule reden ist genau genommen gar nichts.

Damit ernsthafte Gefühle entstehen können muss man viele Monate miteinander eine menge unternehmen und über alles mögliche reden um sich von allen seiten kennenlernen zu können den gefühle brauchen viel zeit um entstehen zu können daher währe es ein großer fehler jetzt schon zusammen zu kommen weil das nur in trennung Enden könnte daher nicht verwunderlich das sie auch sich erstmal zurück zog bist viel zu voreilig und solltest weit mehr Geduld zeigen und dinge wie liebe und beziehung auf Eis legen und einfach erstmal nur viel mit ihr unternehmen und spaß haben den gefühle lassen sich nicht erzwingen daher sollte man sich auch nicht drauf fixieren sondern einander viel zeit lassen.

Antwort
von mutze2000, 81

Lass Ihr zeit und schreib ihr, dass sie sich melden soll, sobald sie dazu bereit ist... So kann sie den Zeitpunkt bestimmen. Aber wenn sie sich längere Zeit nicht meldet (1-2 Wochen), dann schreib sie doch nochmal an.

Antwort
von isasteiner13, 61

lass ihr die zeit zum nachdenken! Mein Ex hat mir keine Zeit gegeben und es ging alles schlecht und dann war die Beziehung nach 2 Wochen kaputt!! Ehrlich: Lasst euch lieber Zeit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten