Mädchen sagt sie braucht zeit zum Nachdenken?

6 Antworten

Das problem ist 2-3 wochen schreiben und ein paar mal vor der schule reden ist genau genommen gar nichts.

Damit ernsthafte Gefühle entstehen können muss man viele Monate miteinander eine menge unternehmen und über alles mögliche reden um sich von allen seiten kennenlernen zu können den gefühle brauchen viel zeit um entstehen zu können daher währe es ein großer fehler jetzt schon zusammen zu kommen weil das nur in trennung Enden könnte daher nicht verwunderlich das sie auch sich erstmal zurück zog bist viel zu voreilig und solltest weit mehr Geduld zeigen und dinge wie liebe und beziehung auf Eis legen und einfach erstmal nur viel mit ihr unternehmen und spaß haben den gefühle lassen sich nicht erzwingen daher sollte man sich auch nicht drauf fixieren sondern einander viel zeit lassen.

Lass Ihr zeit und schreib ihr, dass sie sich melden soll, sobald sie dazu bereit ist... So kann sie den Zeitpunkt bestimmen. Aber wenn sie sich längere Zeit nicht meldet (1-2 Wochen), dann schreib sie doch nochmal an.

lass ihr die zeit zum nachdenken! Mein Ex hat mir keine Zeit gegeben und es ging alles schlecht und dann war die Beziehung nach 2 Wochen kaputt!! Ehrlich: Lasst euch lieber Zeit!

Heii, lass ihr Zeit ruhig zum nachdenken.

Bei mir war es genau so, mir wurde es zu schnell und ich habe mir dann auch Zeit genommen um über alles nachzudenken.

Hey :) Sei geduldig,lass ihr einfach die Zeit die sie braucht,und dränge sie nicht. :S