Betrunken rum gemacht will sie was von mir?

12 Antworten

Na, das war ja eine Heldentat - mit einem besoffenen Mädchen "rummachen", die offensichtlich nicht weiß, was sie tut.

Ich hoffe, dir ist klar, dass du dich damit strafbar gemacht hast? https://dejure.org/gesetze/StGB/177.html

Was sie gesagt hat, ist egal. Und wenn sie sich erinnern sollte und dich anzeigt, dann kannst du dich auf Besuch von der Polizei gefasst machen.

Nudelsaft69
Fragesteller

Danke Herr Polizist! Willst du mir etwa sagen, dass es verboten ist mit einem Betrunken Mädchen rum zumachen, welches es 100% freiwillig getan hat? Ich habe sie auch noch darauf hingewiesen, dass sie nichts tun soll was sie später Bereut. Ich glaube nicht, dass mich jetzt jemand anzeigen wird. Also bitte gib mir eine Antwort mit der ich etwas anfangen kann oder ignorier meinen Beitrag einfach.

Pangaea  10.05.2018, 12:14
@Nudelsaft69

Du scheinst das Gesetz nicht ganz verstanden zu haben. Sie war zu betrunken, als dass es "100% freiwillig" sein könnte. Zu einer Entscheidung war sie nämlich gar nicht mehr fähig.

Sexuelle Handlungen mit einer entscheidungsunfähigen Person sind strafbar, ja. Steht so im Gesetz, das ich dir verlinkt habe. Ob dich jemand anzeigt, weiß ich auch nicht.

Hallo!

Ich würde das an deiner Stelle so im Raume stehen lassen, nicht überbewerten & mir nix dabei denken. Solche "Übergriffe" haben meistens nix zu bedeuten, ich würde es nicht ernstnehmen und abwarten, wie die beiden dir im Alltag an der Schule begegnen.

Hoffnungen würde ich mir nicht machen: Wenn du dir welche machst & dann hinterher doch keine Beziehung entspringt, ist das nicht schön & tut dir auch psychisch nicht gut.

Hallöchen

Alkohol macht hemmungslos....

Und löst die zunge .....

Kennst du das Sprichwort.... Betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit!!???

Es kann sein,das Mädel weiss gar nichts mehr davon,was sie da gesagt hat

Andere Möglichkeit.....sie weiss es noch ,und hat ein Problem,wenn sie Dich sieht,da sie ja nüchtern sehr schüchtern ist ....

Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten.....und ihr ganz zwanglos begegnen!

Vielleicht werdet Ihr ein Paar....aber dann ohne Alkoholeinfluss

Alles Liebe!!!!!

Betrunken rumgemacht hat überhuapt keine bedeutung.

Mal ehrlich, willst du so eine Freundin? Du kannst von ausgehen, dass sie, wenn ihr eine Beziehung habt, im betrunkenen Zuustand mit anderen herum macht. Gefällt dir die Vorstellung? Zumal sie ja schon bewiesen hat wie sie tickt, mit der Antwort die sie dir auf den Hinweis mit dem Freund gegeben hat.

Ruf sie an und lad sie auf ein Eis ein.

Wenn sie "nein" sagt, weißt Du Bescheid. Wenn sie "ja" sagt, dann auch.