Mädchen sagt ich nerve

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht einfach nur schlechte Laune und hat keine Lust mit jemandem zu schreiben, oder so.. Auch wenn das hart ist, lass sie. Wenn sie auch was von dir wollen würde, würde sie nicht so mit dir schreiben... Und wenn sie wirklich nur schlechte Laune hatte, wird sie sich bestimmt bei dir entschuldigen. :)

DenTaLie
Fragesteller

Ja ich habe sie dann in Ruhe gelassen und ich hoffe sie entschuldigt sich noch dafür :)

-Danke für die Antwort!

Jaa, Mädchen hassen es wenn man immer nur : heei, wie gehts , was machst du so...blablabla schreibt !:) Schreib sie nie ohne Grund an ! Und damit das alles wieder gut wird frag sie warum du sie nervst und das du das nie wieder mehr machen wirst !

DenTaLie
Fragesteller

Jo danke für die Antwort :) Werd ich machen.

Imhungry  26.09.2013, 21:58
@DenTaLie

wenn man ein mädchen nur anschreibt wen man iwas brauch ist das auch doof!

Imhungry  26.09.2013, 21:58
@DenTaLie

wenn man ein mädchen nur anschreibt wen man iwas brauch ist das auch doof!

da musst du die aber echt richtig genervt haben :o