Mädchen sagen das man sie mag und nach Freundschaft fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht fragen. Das ist komisch. Mach einfach.

Eine Freundschaft entwickelt sich und entsteht nicht einfach wenn man sagt: wir sind jetzt Freunde. Schreib ihr einfach mal mehr oder rede mehr mit ihr und such ihre Gesellschaft auf, dann könnt ihr ja beide schauen ob es passt. Aber zu fragen: "Können wir Freunde sein?" klingt eher bettelnd, komisch und auch erzwungen.

Überhaupt nicht. Das ergibt sich mit der Zeit.

Sag ihr das es nett ist sich mit ihr zu unterhalten und frag ob man sich nich vielleicht bisschen kennenlernen will und nh kleine freundschaft aufbauen will