Mädchen Pflaume pflücken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Frauen, die diesen Ausdruck verwenden, wenn sie Sex haben wollen. Es könnte durchaus auch sein, dass sie dir damit sagen will, dass sie noch Jungfrau ist und ihr erstes Mal mit dir erleben will. Überleg dir das also bitte gut.

Sprich am besten offen mit ihr darüber.

LG Misskey

derHilfe
Fragesteller

Vielen dank für die präzise Antwort,sie ist soweit ich weiß Jungfrau also kann das stimmen worüber ich mich natürlich freue! ;)

Entweder hat sie Pflaumen und du sollst sie Plücken oder sie will sex oder andere dinge.