Mädchen oder junge?

2 Antworten

nur zur Info: Kätzchen sollten erst mit 8 Wochen von der Mutter getrennt werden. Falls ihr sie von einem Züchter habt, ist der ja sowas von unseriös. Auch Tierheime geben Kätzchen erst mit 8 Wochen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laura000742
Fragesteller

Die Katzen leben alle bei uns! Und die Mama auch. Also bitte!

urlifri  20.12.2023, 19:35
@deinekleinefee

Unsere Katze hat drei kleine Kitten bekommen, was ist daran nicht herauszulesen. Außerdem sollen Kitten erst mit ca. 12 Wochen von der Mutter getrennt werden nicht nach 8.

deinekleinefee  21.12.2023, 08:54
@urlifri

chill mal. 8 wochen ist die unterste, offizielle grenze. klaro ist es besser, wenn sie länger bleiben.

Ich würde noch ein paar Wochen abwarten und dann die Geschlechtsbestimmung machen. Man sieht da noch zu wenig.