Mädchen nach der Nummer oder Insta fragen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Instagram Name 64%
Handynummer 36%

2 Antworten

Handynummer

Handynummer ganz einfach...Girls die Instagram oder so geben sind meistens nicht ganz so interessiert.Teilweise sind es auch einfach nur Attentionbitches,was aber absolut nicht immer der Fall ist!Ich würde auf jeden Fall immer auf die Nummer gehen,denn wenn sie sie dir gibt heißt es auch oft dass sie wirklich interessiert ist (auch nicht immer).LG

Handynummer

Ich würde ihm eher meine Nummer geben, aber auch nur, wenn ich ihn wirklich sympathisch finde.

Über Instagram zu schreiben finde ich eher komisch

Gurke501  25.09.2020, 20:39

Seh ich genauso, das ist ja irgendwie kein richtiger Kontakt... Über Whatsapp und so hat man einfach mehr Möglichkeiten zu kommunizieren, und außerdem kann man mit der Nummer mehr anfangen ;D