mädchen Mobbt mich? warum

4 Antworten

Sprich sie mal alleine mal schauen ob sie dann noch die Eier dazu hat. Wie ich solche Menschen nicht leiden kann

Du bist für sie seelisch hässlich geworden.

Wenn sie sagt, Du bist hässlich, sag zu ihr: "Ja, du hast recht."

AlphaundOmega  22.05.2015, 11:02

Das nimmt mehr Wind aus dem Segel , als das sie noch hineinpusten könnte ... ;)

Tja konntest halt vorher nachdenken..das was du gesagt hast kann ganz schön verletzend sein..

undergroundswag  21.05.2015, 16:21

trotzdem hat sie kein Grund ihn fertig zu machen?

Das ist einfach verletzter Stolz. Sie kann dich nicht bekommen, also macht sie dich schlecht und labert dich dumm an. Das legt sich irgendwann wieder.