Mädchen meldet sich nachdem Korb nach einem Jahr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das sie nun doch Interesse hätte. Würde mich dennoch nicht darauf einlassen. Wärst du ihr wichtig gewesen hätte sie sich schon eher gemeldet.

Kann nämlich auch sein das sie sonst keinen findet und daher auf dich zurückkommt.

Bro du kannst böse auf sie sein oder es verstehen warum sie dir damals ein Korb gegeben hat.

Sie hat dich gekorbt weil du gesagt hast dass du sie liebst. Dadurch ging die sexuelle Spannung flöten weil Mädchen wollen Unsicherheit. Sie muss das Gefühl haben dass sie dich nicht leicht haben kann sondern um dich kämpfen muss jederzeit. Das heißt kein Prinzen der sie auf Händen trägt von Anfang an sondern bleib wie du bist aber sag ihr nicht das du sie liebst 😉 du kannst sie ja dennoch lieben I'm geheimen.

Ignorier sie einfach und geh deinen eigenen weg weiter.

Was sie will keine Ahnung, aber am besten behalte den Kontaktabbruch am besten bei, das hat ja auch keinen Wert so

Das Armband schenkt sie bestimmt nicht jedem.

Da kannst Du Dir wirklich was drauf einbilden.

Wenn Du das immr noch trägst, weis sie wie verbunden ihr seid.

Sie liebt Dich. Du sie auch.

Trefft Euch .

Vieleicht geniest Du irgendwann mal die Gastfreundschaft der Türken.

Da gibt es kein langweiliges deutsches Essen.

Da wir so viel aufgetrgen, das Du nicht alles probieren kannst.

Mario

Anonymer738
Fragesteller

Das Ding ist das sie die Halskette in Instagram Story gepostet hat nachdem sie mir gefolgt hat