Mädchen liebt Mädchen..

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm, das ist echt ein bisschen verzwickt, also mit dem altersunterschied - was solls!!! nur das alter selbst ist vielleicht ein bisschen jung.. ich weiß nicht.. ich bin auch nur 15.. aber mit 10 wirklich zu lieben.. ich sage nicht es ist unmöglich.. aber vielleicht ist es ein bisschen hart für sie und auch für dich, denn wenn es nicht klappt weil sie für sowas noch nicht bereit ist, könnte es dich trotzdem sehr verletzen und ich bin mir ziemlich sicher dass sie noch nicht genau wissen kann was sie will, vielleicht ist es für sie nur ein spiel nur eine ausprobier-phase. und ihr könntet eben stress mit dem gesetz kriegen, obwohl es solange du noch 14 bist eigentlich noch in ordnung ist aber mit 15 schon nicht mehr. jemanden des gleichen geschlechts lieben ist natürlich niemals falsch, liebe ist liebe. persönlich sage ich.. probiert es aus wenn ihr unbeobachtet seid und keine gefahr droht, dass ihr entdeckt werden könntet, aber sei vorsichtig dass du nicht zu weit gehst und verletzt werden könntest.

Adilady
Fragesteller

Dankeschön.. Andere können sich an dir ein Beispiel nehmen.

Ich weiß, ich will auch nciht, dass sie verletzt wird. Ich weiß ja auch nicht, ob sie das nur sagt, damit ich nicht traurig bin. Auf jeden Fall sag ich danke, auch wenn ich nur mm weiter vorne bin, aber es ist schon mal was.. Bis ich 15 dauert es noch..... Sie wird dieses Jahr noch 11 also der Unterschied bleibtnicht gnaz so hoch.. Naja wie wir weiter machen, wissen wir nach wie vor immer noch nicht. Außerdem weiß ich ja nicht mal, ob ich sie iwrklich liebe. Wer weiß schon, was liebe ist. Jeder liebt anders und wird anders geliebt. Da kann man keine Regeln aufstellen.

nitno  07.11.2009, 22:55
@Adilady

naja pass einfach auf wenn sie 10 ist und pass in erster linie auf dass du dabei nicht verletzt wirst und natürlich sie auch nicht. ansonsten wünsche ich euch beiden viel glück und wie gesagt es freut mich wenn ich dir helfen konnte und ich danke auch für das kompliment =)

nitno  07.11.2009, 23:02
@nitno

achso, damit dass jeder anders Liebe empfindet und empfängt hast du natürlich recht, nur mit einem bestimmten alter kann man eben noch nicht diese Liebe empfinden, höchstens sowas wie Liebe zur Familie. . . Es ist eben nur bei jedem ein anderes alter, also kann man sich nie sicher sein.

nitno  07.11.2009, 23:07
@nitno

und eine letzte Sache noch.. wenn du WAHRE LIEBE empfindest, dann merkst du es.. es kommt bestimmt noch.. vielleicht bei ihr.. vielleicht bei einer/m anderen. . . es ist bei jedem anders aber es ist immer ein ganz besonderes Gefühl dass die Schmetterlinge in den Bauch zaubert, dass dir Flügel verleiht. -- du wirst es merken.

nitno  07.11.2009, 22:51

freut mich, wenn ich dir helfen konnte =) lg nico

Jup. Ist definitiv verboten, da sie unter 14 ist.
Also solltest du dich als Ältere zurückhalten und insofern die Verantwortung übernehmen.

Neja, zusammen sein in dem Alter ist nicht verboten, küssen auch nicht. Mehr muss ja auch noch nicht sein. Probiert es erstmal aus, wie es ist. Aber sie mit 10 Jahren ist schon verdammt früh...wirklich!

Ähm..Bin auch schwul. Also, FALSCH jemanden vom gleichen Geschelcht zu lieben ist das NIE. Aber, da sie zehn ist, vergesst das ganze lieber. in dem Alter hat man im Normalfall noch keinen AHnung von der Liebe, und vielleicht sieht sie das auch mehr als Bestfreinds-Geschichte.

Und, verboten ist es nicht, so lange ihr euch nicht sexuell näher kommt xD

Hoffe, ich konnte helfen :D

Socat5  07.11.2009, 21:15

That's it!

lass dir noch was zeit. und sei bitte vorsichtig, wenn deine freundin erst 10 ist! ansonsten ist das völlig ok, warum auch nicht?!?