Mädchen liebe gestanden Sie liebt mich nicht?

11 Antworten

Kommt vor musst du drüber hinweg. Ist einfach gesagt aber wahr. Da sie nett geantwortet hat und sich nicht über dich lustig gemacht hat, kannst du damit rechnen, dass sie das für sich behält. Es wird zwar ewig zwischen euch stehen, aber einer Freundschaft steht trotzdem nichts im Weg. Wenn ihr noch nichts zusammen unternommen habt dann frag sie, ob sie dir wenigstens die Chance gibt, was mit ihr Unternehmen zu können. Du solltest dann erstmal lange Zeit nicht versuchen bei ihr zu landen, aber du bekommst die Chance doch der richtige Typ für sie zu werden. Da du den ersten Schritt gemacht hast wird sie dann, wenn du doch noch der richtige wirst, den zweiten machen.

Hallo,

in Leben erleidet man oft Rückschläge bis man sein Glück findet. Das tut weh im ersten Moment aber irgendwann wird es wieder besser. Es werden noch viele Mädchen/ Frauen in deinem Leben kommen. Irgendwann kommt die Richtige. Jetzt schlaf erstmal ne Nacht drüber und ruf nen Freund an. Reden hilft. Das wird schon wieder.

LG SarahTee

Ok Danke Leute.Mal ne Frage ich will mal Mädels kennenleenen die nicht auf meiner Schule sind.Mein Kumpel meinte Abends zb. Jetzt in die Innenstadt gehn.Stimmt das ?

Warum hab ich das Gefühl das ich um diese Uhrzeit keine 14-15 Jährigen sondern 40 Jährige alte pervers-betrunkenen finde .?

Sie ist es nicht wert! Such dir eine andere und mach sie eifersüchtich!

Eben, versetz dich in ihre Lage. Wenn dich ein Mädchen fragt, dass nicht dein Typ ist, musst du sie ja auch "abservieren". Kopf hoch! So ist das Leben. Man bekommt nicht immer das, was man gern hätte. Mit dem Korb musst du jetzt klar kommen und das wirst du. Wie wir alle auch schon!