Mädchen leicht streifen, wenn man an ihr vorbeigeht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht gut aber mit Lächeln und schau wie sie reagiert. Es gibt aber Mädels die aggressiv werden also plane das Weglaufen ein :)) Ich finde es ok wenn es dezentes Anstreifen ist aber da sind Frauen halt unterschiedlich...Schau unbedingt auf die Mimik. Oder notfalls sagst du Oh entschuldige, hoffe ich war nicht zu aufdringlich, aber ich finde deine Augen hübsch blabla . Damit die nicht denkt dass du gar nicht an ihre Gefühle denkst. Also ihr irgendwie klar machen dass sie sicher ist und du nichts gegen ihren Willen machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es absichtlich ist, und nicht weil es wirklich nicht anders geht weil kein platz ist, dann empfinde ich das als störend und peinlich. wenn das dann auch noch mehrmals passiert, dann ist es einfach nur eklig.

niemand hat mich anzutatschen - auch nicht "unauffällig" - wenn ich nicht mein okay gebe.

Farben111
Fragesteller

Also ganz schlechte Idee

verreisterNutzer  19.02.2022, 12:51
@Farben111

jeder ist anders aber für mich persönlich ist das abschreckend. ich mag es gar nicht wenn man meine persönliche Distanzzone ungefragt überschreitet, vor allem wenn das immer wieder versucht wird empfinde ich das als respektlos und anstandslos

muss aber nicht für jeden so sein

Ich würde denken, man hätte mich ausversehen gestreift.

Farben111
Fragesteller

Aber wenns öfter passiert?

cutestdemigod  19.02.2022, 12:41
@Farben111

Dan würde dir das Mädel eine abziehen und dir sagen du sollst lernen grad aus zu laufen.

Wtf😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin experte Vertrau