Mädchen lästert über mich?

3 Antworten

Vielleicht findet sie dich doch ganz nett.

Versuch noch mal ein Gespräch zu finden. Frag sie warum sie mit ihrer Freundin über dich tuschelt.

Du merkst dann, wie sie reagiert.

Hi, ist eigentlich recht normal. In der heutigen Zeit aber ob das gleich negativ ist? Kann ja auch neutrales sein und schließlich hast du dich getraut was andere jungs sich nicht trauen. Respekt:)

was ihr denkt

Ist ein ziemliches Arsch!och.

wie man mit so Situationen souverän umgehen kann

Sag ihr das doch ganz einfach, dass das ziemlich mies von ihr ist und sie im inneren ziemlich hässlich ist.