Mädchen klären-wie?

3 Antworten

Fall mit ihr ins Gespräch! Fang nur an mit einer einfachen Frage.                              Hey was waren noch mal die Hausaufgaben?                                Wenn sie die Frage beantwortet,versuch das Gespräch weiterzuführen, am besten etwas was sie zum Lachen bringt z.B zeig ihr ein Meme . Dann versuch immer weiter mit ihr zu reden wie: wie war dein tag. Vielleicht schaffts du es zwischen durch noch so ein Kompliment oder kleine Berrührungen reinzubringen. Versuch es immer so weiterzuführen bis ein Treffen garantiert ist. Versuch sie ebenfalls zu beeindrucken z.B du zeichnest sie oder machst eins von ihren Hobbys perfekt nach.Verzweifel nicht wenn es beim ersten mal nich funktioniert. Auch wenn es jetzt mit ner Beziehung nich klappt ihr werdet 100% Freunde.

Das ist schon eindeutig, das sie kein Interesse hat.

Passiert immer wieder, ist aber kein Grund lange zu grübeln. Du findest schon noch die Richtige, einfach Augen aufhalten und weiter suchen.

Es ist Momentan nicht so der richtige Zeitpunkt, sie meint es nicht böse. Versuch es also in ein paar Monaten nochmal, vielleicht zum Jahreswechsel rum. Sei empathisch, frag wie es ihr geht, ob sie Lust hätte etwas zu unternehmen, oder einfach nur zu reden... so etwas in der Art.