Mädchen in meiner Schule sagt mir immer Hallo?

Doelf6147  01.05.2024, 18:25

Macht sie das bei andern auch, oder nur bei dir?

Mika7118
Fragesteller

Nur bei mir so viel ich weiss hat mir auch mal en Kompliment gegeben

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

erstmal denke ich reine Freundlichkeit. Beobachte doch mal, ob sie das bei anderen auch macht, wenn nicht kann es ein Zeichen sein, dass sie dich mag.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dazu kann ich selbst viel Sagen, weil ich bin ein Teenager..

Ja, ist schon gut möglich, sag auch einfach hallo mit einem Lächeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hilfsbereit ist mein zweiter Vorname😊

Es kann sein dass sie dich mag, es kann aber auch sein das sie einfach höflich ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin einer Realschule in Bayern

Die ist einfach gut erzogen.

Man grüßt : )

Nettes Mädchen 👍

AndreasD1804  03.05.2024, 15:56

Nur Mika7118 (grüßen)? Die 50 anderen Schüler im Flur nicht (direkt, mit Blickkontakt)? ..

Sage mal "Hi" und frage einfach mal, wie es ihr so geht.

Starte das Gespräch und es wird bestimmt von Vorteil sein, das DU dann näher in Kontakt kommen kannst.