Mädchen hat mich angeschrieben...?

5 Antworten

Ich würde sie einfach anschreiben und ihr erkläreb warum du sie bicht treffen konntest... wenn sie ein nettes mädchen ist wird sie es verstehen😊 Ansosnten weisst du wenigstens gleich woran du bist.
Wenn sie sich mit dir trefreb will dann wäre ein neutraler Ort gut wie etwa ein Park oder so☺

Du kriegst das hin und lass dich nicht stressen... I know the struggle is REAL😂... bin 16 und hab exakt das selbe "Problem" ... jeder finet irgendwann jemanden😊

Bobo4444
Fragesteller

Danke dir :)

Du machst dir Zuviele Gedanken. Schreib sie einfach an. Korb oder nicht, ist doch egal^^

Bobo4444
Fragesteller

Ja hast recht :)

Frag ob sie sich später treffen will oder allgemein bevors zu spät ist!

Bobo4444
Fragesteller

Sie muss immer um 9 Daheim sein, (Sie sagte wegen denn ganzen Abschlägen von Ihrer Ex) keine ahnung was Sie damit meinte :/

Zu viele gedanken. Einfach in dir tat umsetzen und fragen. Direkt sein ;)

Bobo4444
Fragesteller

Ok Ich werd Sie einfach anschreiben, wie oben beschrieben wär Park ein guter Ort? :)

Alien — 1979

Ich kann Ihnen nichts vormachen, was Ihre Chancen angeht. Aber ... Sie haben mein Mitgefühl.

In diesem Sinne

#staytrue