Mädchen hat mich angelächelt- was tun

5 Antworten

Geh hin und lächle zurück. Wenn sie dir die Rechnung an den Tisch bringt, sag ihr, dass sie immer so nett lächelt und ob du sie mal auf einen Kaffee einladen darfst.

Dann wird alles seinen Lauf nehmen. Viel Erfolg.

wenn du wills, kannst du ja ein eis bestellen und sie fragen ob sie mitessen wil^^ oder sowas wie, das eis ist aber nicht sehr süß, "kann ich mal an dir naschen um mir meinen zucker zu holen? "aber das brauch mut! naja schadet nichts, wenns dir uz peinlich war, kannst du ja einfach nichtmehr hingenen:D

Also, die beste Möglichkeit ist einen (er darf auch relativ sinnlos sein, wie zum Beispiel die Uhrzeit) Grund zu finden sie anzusprechen. Und BLOS NICHT etwas wie "du siehst schön aus" bzw. "deine Augen sind toll"! Daskommt zwar nicht aufdringlich, aber etwas lächerlich. Also, jedenfalls, wenn sie dich zur Kenntnis genommen hat solltest du (auch wenn`s schwerfällt) versuchen zu lächeln. Versuche das Gespräch so lange wie möglich zu halten, dabei ist die Möglichkeit ihr etwas hinterherzutragenwas sie "verloren" hat und dann darauf zu sprechen zu kommen, dass sie zu diesem Ding (eine Karteikarte, ein Kleidungsstück, ein kleines Buch...) passen würde (natürlich etwas positives) ganz gut.Und immer lächeln. Ich hoffe das hilft dir-ich war eigentlich imI-net auf der Suche nach einer Antwort wie ich einemJungen zeigenkann, dass ich ihn mag (ausserlächeln:))!

Mach dir keine Hoffnungen.

Trinkgeld geben mit nem kleinen Zettel auf dem "wann haste denn Feierabend?" drauf steht ;)