Mädchen hat keine Zeit was tun?

11 Antworten

Das ist möglich, dass sie oft keine Zeit hat, aber vielleicht hat sie auch nicht wirklich Lust, sich mit dir zu treffen. Und das mit den Namen und den Screenshot, kann sie auch nur kurz gemacht haben, um dich zufrieden zu stellen, und danach dich wieder ohne dieses Herz eingespeichert hat. Aber da kann ich mich natürlich auch irren.

So an deiner Stelle würde ich ihr jetzt ein paar Tage nicht schreiben und gucken, ob sie sich selber meldet, wenn nicht, melde du dich einfach wieder, so nach spätestens 4 Tagen. :)

xoxo, koko

Anonymous3973
Fragesteller

nein sie hat es mir schonmal vorher gesagt,dass sie mich so eingespeichert hat :)

aber deinen rat werde ich befolgen :)

danke dafür :)

Vergiss es. Ich würde ÜBERHAUPT nicht mehr nachfragen und die Mails, Nachrichten etc. erstmal ein wenig reduzieren, dann auf die Hälfte beschränken und entweder es passiert dann noch was, oder du lässt es auslaufen. Die Zeit, die du jetzt sparst, investiere in ein neues Freizeitprojekt und habe die Augen offen für neues (Mädchen...).

Das Zeichen heißt so viel wie Sschüchternheit. Das Mädchen ist auch in dich verliebt. Das klare Zeichen dafür ist das sie ein Herz hinter deinem Namen stehen hat. Das kann aber auch heißen das du nicht der einzige Junge bist mit dem sie sowas schreibt. Wenn sie auf Facebook Fotos mit Jungs postet heißt das,dass das Mädchen viel mit Jungs unternimmt und das das `Herzchen schreiben´ bei ihr ganz normal ist.

Wenn das nicht der Fall ist frag sie wann sie Zeit hat.

Viel Glück ;)

Schreibe einfach normal mit ihr weiter, dass Interesse scheint ja da zu sein...ich würde ihr einfach sagen, dass sie sich melden soll sobald sie mal Zeit für dich übrig hat und dann würde ich aber nicht mehr nachfragen, sie ist am Zug ;-)

Das bedeutet ganz klar, dass sie einfach keinen Bock auf dich hat und zu feige ist, es dir zu sagen! Wenn ein Mädchen Interesse an dir hätte, dann würde sie sich schon die Zeit dafür nehmen. Das kannst du mir glauben. Also sich dir ne andere Kleiner!