(Mädchen) hat eure Mutter oder eure große Schwester eigentlich gezeigt wie man sich rasiert?

4 Antworten

Ja meine Mutter hat mich überall rasiert (ich wollte es) und auch gezeigt wie Man das macht ich durfte auch bei ihr zuschauen zu dem Zeitpunkt war ich 10

heute rasieren ich meine Mutter und meine Schwestern an stellen wo man nicht so gut dran kommt (po,scheide,rücken)

Ich bin der <Meinung man muss sich mit 13 noch gar nichts wegrasieren.

Und eine Extra Einführung braucht man da gar nicht für.

Meiner Mutti war das schon immer egal,wo ich welche Haare habe ...

An den Armen und Beinen wachsen mir kaum und nur sehr feine helle Haare, die kaum sichtbar sind, darum habe ich erst sehr spät angefangen, diese zu rasieren.

Unter den Achseln habe ich mich ab dem ersten Haar rasiert und im Intimbereich habe ich mich gestutzt und ab dem ersten Freund rasiert.

Hey RetroHase,

nein, ich glaube man weis ganz gut selber wie man das macht...