Mädchen hat sich beim Kuss weggedreht. Soll ich mich nun bei ihr entschuldigen?

5 Antworten

nichts zu entschuldigen, sie wollte nur keinen kuss. alles ok.

Na klar, danach direkt entschuldigen, wenn es deine feste Freundin ist dann fragen was los ist

Jsh1405
Fragesteller

Ich bin ja jetzt schon weg ich meine jetzt im Nachhinein noch entschuldigen

Allein aus Anstand heraus solltest du dich bei ihr (ehrlich und reuevoll) entschuldigen.

Komm drauf an wie du in Zukunft mit ihr verbleiben willst!

Willst du mit ihr befreundet bleiben, dann finde ich es schon nötig das du dich entschuldigst

Wenn du sie eh nicht mehr wirklich "beachten" willst dann kannst du es auch lassen

alt solltest du mal drüber nachdenken, ob du