Mädchen hat Angst vor Zungenkuss?

6 Antworten

Die 'Standardantwort' ist nunmal die einzig Richtige. Es geht darum, dass beide zustimmen und nicht nur dein Wille herrscht. Ansonsten sag ihr dass du zu ungeduldig bist und such dir wen anderes. Sollte da aber wirklich Liebe hinter stecken, gibst du ihr die Zeit die sie braucht und ich verspreche dir, das wird die beste Beziehung die du haben wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moinmoun
Fragesteller

kannst Du mir wenigstens erklären warum sie nicht sofort Sex will etc sonst würde ich sie ja auch nicht fremd gehen

BIllAllRIIcode  20.10.2021, 23:45
@Moinmoun

Weil sie noch nicht bereit ist? Sex zu wollen ist kein Grundbedürfnis so wie Hunger zum Beispiel. Sie will Sex mit dir wenn sie es will. Und das sollte kein Grund sein fremdzugehen. Sie tut mir sonst echt Leid solltest du das ernst meinen. Sie hat jemand viel respektvolleren verdient.

Moinmoun
Fragesteller
@BIllAllRIIcode

Sie tut mir auch leid aber anders gehts nicht meine vorherige Freundin war wild und sie ist eher die passive

BIllAllRIIcode  20.10.2021, 23:48
@Moinmoun

Ja und wenn du das nicht willst, dann mach Schluss. Dir gehts ja ganz sicher nicht um Liebe und Zweisamkeit sondern um Sex. Ihr wahrscheinlich nicht.

Moinmoun
Fragesteller
@BIllAllRIIcode

Ich liebe sie und deswegen warte ich ja was glaubst du warum ich hier frage

BIllAllRIIcode  20.10.2021, 23:54
@Moinmoun

Naja scheint mir als würdest du hier nach Methoden fragen wie es schneller geht. Was darauf führt, dass du keine Geduld hast und Sex haben willst.

Außerdem hast du zugegeben und findest es okay sie zu betrügen wenn sie kein Sex haben will.

Besser dich oder verlass sie, dir mangelt es an Respekt.

BIllAllRIIcode  20.10.2021, 23:59
@Moinmoun

Okay, dann sag ihr, dass du sie betrügst weil du keine Geduld hast und ich will sehen wieviel Respekt sie dir zeigt.

BIllAllRIIcode  21.10.2021, 00:05
@Moinmoun

Ja weil?

Du ihre Grenzen nicht respektierst. Du bist einfach nur mit ihr zusammen um noch ne Möglichkeit irgendwann zu haben mit jemandem Sex zu haben.

Du bist die allerletzte Sorte von Beziehungsmensch. Vergammelt und absolut unanständig.

Moinmoun
Fragesteller
@BIllAllRIIcode

Bringt es mir was wenn du mich beleidigst! Also ich will das es ihr gut geht das wird zusammen leben und Spaß haben

Charania  21.10.2021, 00:10
@Moinmoun

Du willst in keinster Hinsicht, das es ihr gut geht. Dein Verhalten weißt absolut das Gegenteil auf.

BIllAllRIIcode  21.10.2021, 00:12
@Moinmoun

Du versaust dir das selber so man. Was verstehst du daran nicht? Früher oder später hat sie genug von deiner lustvollen scheiße und verlässt dich.

BIllAllRIIcode  21.10.2021, 00:13
@Moinmoun

Außerdem suchst du graden nicht nach Hilfe sondern nach Zustimmung. Du nimmst garkeine Anweisung an, was wiederum bedeutet, dass jeder der dir nicht zustimmt, unrecht hat in deiner Welt.

BIllAllRIIcode  21.10.2021, 00:15
@Moinmoun

Dann beachte doch bitte was wir sagen. Keinen interessiert wie cool du sein musst. Nicht dich und nicht deine Freundin. Entschuldige dich bei ihr und sag ihr was du gemacht hast ansonsten kommts eh bald raus.

Moinmoun
Fragesteller
@BIllAllRIIcode

Ihr Bruder würde mich umbringen wenn er erfährt das ich sie fremdgegangen bin

Charania  21.10.2021, 00:21
@Moinmoun

Besser du bist ehrlich und lebst mit den Konsequenzen. Was dir auch wieder die Erfahrungen fürs nächste mal gibt.

Wenn du nichts sagst und es raus kommt, dann bist du erst recht am A*sch.

Das musst du aber so gesehen selbst wissen. Hauptsache du bist ihr ab jetzt treu und behandelst sie vernünftig.

Nicht perfekt, aber alles besser als dein jetziges Verhalten ihr gegenüber.

Moinmoun
Fragesteller
@Charania

Ok also wenn sie Schluss will muss ich Kämpfen um sie halt zurückzugewinnen

Charania  21.10.2021, 00:27
@Moinmoun

Steht dir theoretisch frei. Aber in dem Maße, wo es normal ist und sie sich nicht belästigt fühlt.

Also mit angenehmen Verhalten, etwas mit ihr unternehmen oder so. Sofern sie das will, ist das in Ordnung. Wenn sie aber ausschließlich nicht will, musst du damit leben.

Dann musst du damit klar kommen, das du mist gebaut hast und es bei der nächsten Beziehung besser machst, weil du aus deinen fehlern gelernt hast.

So ist das Leben.

Mach bitte schluss oder dräng sie ruhig weiter, damit sie hoffentlich schluss macht. Weil so einen widerlichen Menschen hat sie nicht verdient.

Du hast gefälligst abzuwarten und ihre Meinungen, Gefühle usw., zu akzeptieren und respektieren. Wenn du noch nicht reif genug dafür bist, dann lass sie in Ruhe und geh woanders deine Befriedigung suchen. Hab gehört Bordelle gibt es auch. Klingt perfekt für dich. Kostet zwar Geld, aber naja, das wirst schon aufbringen können, wenn es für dich nichts wichtigeres gibt.

Moinmoun
Fragesteller

Hallo! Ich bin 15

Charania  20.10.2021, 23:57
@Moinmoun

Ja und? Du findest schon einen Weg. Wenn du mit 15 schon so süchtig bist, das du Befriending über Liebe stellst.

Dann bist du definitiv nicht reif genug, für eine Beziehung. Also lass es lieber.

BIllAllRIIcode  21.10.2021, 00:11
@Moinmoun

Ich in deinem Alter, hab meiner Freundin jedes Mal wenn ich 8km mit Fahrrad zu ihr gefahren bin Blumen gekauft. Ich hatte garkein Interesse in Sex in dem Moment oder für andere Mädchen weil ich wollte das sie sich perfekt fühlt in meiner Gegenwart.

Moinmoun
Fragesteller
@BIllAllRIIcode

Wow Respekt naja ich will halt der coole sein meine Freunde eifersüchtig machen klappt halt auch

BIllAllRIIcode  21.10.2021, 00:14
@Moinmoun

Für meine Freundin war ich der aller coolste, weil ich ihr ihre Lieblingsblumen gekauft habe. Noch besser war sie sogar zu pflücken. Die wachsen übrigens in der Natur, cooler Macho.

Charania  21.10.2021, 00:16
@Moinmoun

Schon mal der ganz falsche Ansatz. Zum einen sind genau diese "coolen" absolut unattraktiv. Zum anderen wird in dem Alter oft geprallt, wahr ist es meistens nicht.

Und irgendwann versteht man, das man sich einfach anständig verhalten soll. Weil anderes Verhalten keinen mehr interessiert.

BIllAllRIIcode  21.10.2021, 00:17
@Charania

Eben. So behältst du keinen, egal ob sie oder deine 50 anderen Freundinnen.

Charania  21.10.2021, 00:18
@BIllAllRIIcode

Einfach ein netter, anständiger Junge, der hin und wieder romantisch ist. Genau das ist gut.

vl Hat sie Angst davor irgendwas falsch zu machen.. biete ihr doch an ihr zu zeigen wie es geht

es wird schon mach dir keine Sorgen

Moinmoun
Fragesteller

Sie meinte das es ihre zu schnell geht! Naja wenn ihr das schon zu schnell geht dann wird Sex warten müssen und das ich ich sie mehrfach fremd gehe muss ich mich irgendwie geheimhalten

Ehhh Ich hoffe mal du meinst das nicht ernst aber gut... aber wenn du sie betrügst weil sie noch kein sex haben möchte.. denkst du dann wirklich das die Beziehung gut ist??

Moinmoun
Fragesteller

Ja sicher wenn sie nichts mitbekommt

Charania  20.10.2021, 23:56
@Moinmoun

Dir ist nicht mehr zu helfen. Menschen wie dir, kann man nur schlechtes wünschen.

Charania  20.10.2021, 23:58
@Moinmoun

Da dir die Gefühle eines Menschen vollkommen egal sind.. alles was nur geht.

Moinmoun
Fragesteller
@Charania

Alles klar wünscht eine 15 jährigen den Tod

Charania  21.10.2021, 00:01
@Moinmoun

Erstmal wünsche ich mir, das deine Freundin dir den Schlusstrich zieht, weil sie erkennt, was fürn A*sch du bist.

Den Rest sieht man irgendwann.

Charania  21.10.2021, 00:07
@Moinmoun

Worauf denn bitte? Auf ein Kind, was sich absolut daneben verhält, weil es anscheinend keine Erziehung bekommen hat? Auf sowas erbärmliches kann keiner eifersüchtig sein.

Moinmoun
Fragesteller
@Charania

Hast recht ich muss mich echt mal zusammenreißen glaub auch das ich keine Erziehung genossen habe bin auch nicht stolz drauf aber was soll man machen, ich mach halt das beste drauß

Charania  21.10.2021, 00:12
@Moinmoun

Was du machen sollst? Lernen ein anständiger Mensch zu sein. Das ist nicht immer leicht, aber grade in deiner Situation, absolut möglich.

Weil ich selbst davor Angst habe, und sie komplett verstehe. Gib ihr einfach etwas Zeit. Mache das nämlich auch nie, und jeder Junge drängt zu sehr, da kann sich keine Frau sicher und geborgen fühlen, wenn man jemandem Druck macht.

Moinmoun
Fragesteller

Ihr Mädels haltet immer zusammen nice schon wieeder eine nicht hilfreiche antwort

Relenaj  20.10.2021, 23:47
@Moinmoun

Na soll ich dir sagen: „los Diggie, ran an den Speck! Steck ihr den juckenden Lümmel, der in deinem Mund Salsa tanzt in den Rachen und zeig ihr wie Breakdance so richtig läuft!“?

Ballet1Girl  19.07.2022, 21:38

stimme dir voll zu nurnoch Deppen die krank sind