Mädchen gut insta storys zuletzt an was bedeutet das?

4 Antworten

Warum hast du denn so eine Angst? Folg ihr doch einfach, ist ja kein Heiratsantrag :D Wenn sie dir nicht zurückfolgt, kannst du sie nach ein paar Wochen immer noch kicken.

Wenn sie ebenfalls Interesse hat, wird das aber gar nicht der Fall sein und dir sowieso zurückfolgen.

Trau dich.

Flausen  15.10.2020, 12:28
Wenn sie ebenfalls Interesse hat, wird das aber gar nicht der Fall sein und dir sowieso zurückfolgen.

Auch wenn sie zurück folgt heißt das keineswegs, dass bei ihr auch Interesse vorhanden ist.

MeilensteinWolf  15.10.2020, 13:29
@Flausen

Interesse an seinem "Leben" wohl schon. Ohne Grund folgt man ja keinem Menschen auf Instagram.

 Und heißt das was wenn ich ihre storys angucke und sie dann auch? Sie hat mal sogar meine story angeschaut als ich extra mal bewusst nicht ihre angeschaut habe, damit ich weis ob sie es nur tut weil ich ihre storys angucke

Was das heißt? Überhaupt nichts.

Ich hab mir früher auch immer die Storys von anderen Jungs angeschaut, ohne irgendwelche Hintergedanken. Das war einfach nur ein Zeitvertreib.

 Ihr account ist auf öffentlich sollte ich ihr folgen? Dann ist aber das problem, was soll ich machen wenn sie mir doch nicht zurückfolgt und mich so hängen lässt?

Dann ist das halt so. Spielt Insta denn so eine riesen Rolle im Leben? Warum nicht auf die Straße gehen und jemanden kennenlernen?

Wir war es früher vollkommen egal, ob mir jemand dort folgt oder nicht.

Folg ihr einfach, ist doch nichts schlimmes

Einfach probieren und du selbst sein irtentwelche Personen erfinden die man nicht ist oder abwarten macht es nicht besser c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung