Mädchen fragt nach 2 dates worauf das ganze hinausläuft?

3 Antworten

Sie hat Interesse an dir ,und da du keinen Körperkontakt mit ihr gesucht hast will sie wissen wie sie dran ist. Oder ob es nur Freundschaft sein soll.Das ist aber nur meine Meinung.

Manuu654
Fragesteller

Ja kann sein, hoffe nur das sir deswegen das interesse nicht verloren hat. Hab sie echt gern

Daran ist eigentlich nichts krasses. Sie will halt wissen was du denkst. Lieber so, als nix sagen und Zeit verschwenden. Sag ihr doch einfach wie du es siehst und gut ist.

Manuu654
Fragesteller

Dachte ehrlich gesagt es kommt besser an wenn ich mit dem klrperkontakt zeit lasse. Bin ja auch an ihr intrressiert

spicypizza  25.08.2021, 13:26
@Manuu654

Ja aber vllt war sie ja etwas verunsichert. Ist ja nicht so schlimm. Sagst ihr halt dass du auch Interesse hast. Und nur nix überstürzen wolltest. Aber beim nächsten Treffen kannst du ja köperkontakt suchen

vielleicht grade weil es kein Körperkontakt gab?

würd ich mich dann auch fragen