Mädchen fragen ob sie zusammen sein will?

7 Antworten

Du erkäufst somit ihre Aufmerksamkeit, nein nicht machen. Sie soll nicht wegen eines Geschenkes dich Lieben

Was für ein Geschenk?

Frag sie doch einfach, ob ihr euch mal in den Ferien treffen könnt, oder etwas unternehmen wollt. Noch besser wäre es zu sagen, dass DU gern etwas mit ihr unternehmen würdest und deshalb gern ihre Nr. hättest...

Linkslibertaer  30.06.2022, 23:54

Genau so... Der Typ da oben hat wohl zu viele Filme gesehen

Wenn du es nicht machst, dann verlierst du sie für dein gesamtes Leben, selbst wenn du einen Korb bekommen solltest, wird es jeder vergessen und du auch.

Also du hast nichts zu verlieren!!

Viel Erfolg noch!

Auf jeden Fall!
Das mit dem Geschenk ist eine sehr süße Idee, da hast du schon mal gute Chancen.
Ausserdem ist der Tag morgen perfekt. Falls es klappt, habt ihr den ganzen Sommer für euch und falls aus irgendeinem Grund doch nicht klappt, haben es bis zum nächsten Schuljahr schon alle vergessen.

Linkslibertaer  30.06.2022, 23:55

"gute Chancen" hat er objektiv gesehen nicht. Die liegen bei pi mal Daumen 1 %. Völliger Quatsch, was er da vor hat. Anstatt sie einfach ganz normal nach der Nr. zu fragen und was auszumachen in den Ferien

mariemue  01.07.2022, 00:06
@Linkslibertaer

Also als Frau kann ich dir sagen, dass er mit Geschenk und netten Worten eine deutlich bessere Chance hat, als ohne!
Wieso sollte das Quatsch sein? Viele Menschen würden sich freuen, so nach einem Date gefragt zu werden. Nur weil du ins incel Horn bläst, müssen andere dir das ja nicht nachmachen.

Linkslibertaer  01.07.2022, 00:08
@mariemue

Das nennt man Lebenserfahrung als Mann :) Ich habe das selber alles ausprobiert. Es funktioniert nicht. Auch bei dir nicht, das kannst du noch so oft als Frau sagen. Bei einer Frau musst du Gefühle auslösen. Wenn ein Fremder dir ein Geschenk macht und sagt, dass er dich liebt, dann funktioniert das NICHT und das weißt du auch, wenn du ehrlich bist. Es löst keine Gefühle in einer Frau aus

Linkslibertaer  01.07.2022, 00:09
@mariemue

"bessere Chance hat, als ohne!" das sagt schon alles :) Nette Worte, ja! Aber kein Geschenk oder Gefühlsblödsinn, sondern einfach ganz normal fragen.

mariemue  01.07.2022, 00:16
@Linkslibertaer

Nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast, musst du das nicht auf andere projizieren. Natürlich ist es besser, wenn man keine wildfremde Person ist, sondern schon mal mit ihr gesprochen hat, das ist logisch, als Frau wirst du von Hinz und Kunz angelabert, da ist man schon mal vorsichtig.

Aber, wer höflich und nett fragt hat IMMER eine Chance! Gefühle kann man schließlich nicht erzwingen. Und Chance bedeutet nicht, dass man erfolgreich sein muss. Du musst auch lernen, mit Abweisung umzugehen. Allerdings sollte man das deutlich weniger destruktiv tun, als du und nur auf die ignoranten Frauen zu schimpfen. Eines Tages findest auch du eine Person, die dich so nimmt und liebt, wie du bist. Das kommt allerdings nicht von alleine und wie gesagt, ein kleines Geschenk (reicht Schoki oder ein Blümchen) kann da ein gute Anfang sein :)

Linkslibertaer  01.07.2022, 00:23
@mariemue

Ich glaube du verstehst mich und den Fragesteller nicht wirklich. Der Fragesteller hat noch nichmal ihre Nummer und will sie mithilfe eines Geschenks direkt fragen, ob sie mit ihm ZUSAMMEN sein will. Hör bitte auf dem Fragesteller das Gefühl zu geben, dass das die richtige Herangehensweise ist! Du weißt selber, dass er es anders machen sollte.

Er sollte einfach nett hingehen und fragen, "ob man sich in den Ferien nicht mal treffen könnte, um was zusammen zu unternehmen :)"

Da sind wir uns einig, oder? Das Geschenk und seinen Gefühlsblödsinn kann er weglassen.

mariemue  01.07.2022, 00:29
@Linkslibertaer

Jo wie war das denn bei dir als du noch in der Schule warst? Er wird sie bestimmt nicht fragen, ob sie ihn heiraten will. Wenn man ganz normal sagt: "Hey, du bist mir schon oft aufgefallen, weil du so schöne kleider/frisuren/haare/lippen/augen/etc. hast und ich würde dich gerne fragen ob wir was zusammen machen wollen" kriegt man darauf eine Reaktion und wahrscheinlich auch eine Antwort. Das man nicht ankommt und sagt "hey du, willst du mit mir zusammensein" ist wohl von selbst klar und die nötige emotionale Intelligenz traue ich dem Fragensteller absolut zu!

Spikeman197  01.07.2022, 00:46
@mariemue

hmm, ich glaube, Du unterliegst einer Illusion. Das ist nur dann 'gut' wenn die Dame selbst ein gewisses Interesse hat! Wenn nicht, ist ein 'Korb' nur das geringste Problem! Mit Pech ist der mann als 'seltsam' abgestempelt, weil er 'vollkommen' unvermittelt so ein komische Idee hat, oder sogar weltfremd, weil er glaubt, er hätte Chancen bei der Dame!

Nur weil 2 Männer das gleiche bei der gleichen Dame tun, ist Wirkung vollkommen unterschiedlich! Bei dem eine schwebt sie im 7. Himmel und beim anderen schüttelt sie angeekelt den ganzen Körper.