Maedchen denken immer gleich falsch?

5 Antworten

Also ich bin selbst ein Mädchen und interpretiere glaube ich auch manchmal Sachen falsch. Das muss nicht unbedingt an dir liegen. Vielleicht ist es auch einfach für viele noch ungewohnt das Mädchen und Junge befreundet sind weil das sehr schnell irgendwas anderes überlaufen kann.

Viel Glück noch :)

Vielleicht weil du rüberkommst wie jemand der versucht zu flirten. Es wäre interessant zu sehen, wie genau du versuchst um dich "normal" mit einem Mädchen anzufreunden. Wer weiß, vielleicht ist es garnicht so normal wie du denkst.

wieziliezi
Fragesteller

Ich rede sehr desinteressiert und frage bloss schulische Sachen. Bis jetzt haben nur 2 normal reagiert und sind jetzt befreundet

Abwehrer  25.02.2023, 18:22
@wieziliezi

Vielleicht solltest du eines der Mädchen die das dachte fragen warum sie dachte dass du etwas von ihr willst

Sie fassen es falsch auf, vielleicht weil du die falschen Signale sendest.

wieziliezi
Fragesteller

Also ich flirte null und bleibe sehr sachlich

Angie237  25.02.2023, 18:24
@wieziliezi

Sage es doch klipp und klar ......dann können sie nicht anders als es richtig verstehen.

Vielleicht bist du sehr attraktiv und die Mädels denken bei dir immer nur an das Eine.

wieziliezi
Fragesteller

Dann wuerden sie ja nicht so abweisend sein

Alexray  25.02.2023, 18:22
@wieziliezi

Sie halten sich für etwas Besseres oder spielen hart to get. Das ist recht häufig.

Oder sie sind vergeben bzw. wollen aus einem anderen Grund nichts von dir, finden dich aber dennoch heiß.

Dann liegt es wohl an der Art wie du dich ihnen annäherst.

FA117  30.12.2023, 18:32

Wie macht man das richtig?

Loka95  30.12.2023, 18:45
@FA117

Hängt vom Ort und der Person ab.

Loka95  30.12.2023, 18:57
@FA117

Ich gehe nicht in Bars, da bin ich der falsche Ansprechpartner für Tipps.

FA117  30.12.2023, 19:00
@Loka95

Hmm schade dort versuche ich es halt aber ich spreche Mädchen,Frauen auch im Alltag an auf der Straße usw

FA117  30.12.2023, 18:33

Wenn ich eine anspreche sagt die gleich ich hab ein Freund was hab ich in dieser Situation falsch gemacht?!

Loka95  30.12.2023, 18:45
@FA117

Kann diverse Gründe haben.

  • Du entsprichst nicht ihrem Typ
  • Dein Auftreten missfiel ihr
  • Deine Wortwahl war abschreckend
  • Sie ist tatsächlich vergeben
  • Sie hat gerade keine Lust jemanden kennenzulernen

Letztendlich hat sie einfach kein Interesse.

FA117  30.12.2023, 18:49
@Loka95

Aber ich suche keine Freundin sondern Freundschaft wäre Freundschaft auch ein Grund für ein Korb? Weil ich bin ziemlich nett und freundlich

Loka95  30.12.2023, 18:56
@FA117

Das weiß sie ja nicht. Und vll sucht dein Gegenüber eben keine Freunde oder deine Methode wirkt missverständlich.

FA117  30.12.2023, 18:59
@Loka95

Am Anfang sag ich hättest du interesse mich kennenzulernen? dann kommt häufig Nein ich hab ein Freund dann geh ich einfach weg denkst du ich soll dann nachhaken?! Ich will nicht aufdringlich wirken

Loka95  30.12.2023, 19:20
@FA117

Tja, es möchte eben nicht jeder mit dir befreundet sein. Das musst du akzeptieren.