Mädchen dazu bringen mehr zu schreiben

3 Antworten

ist vielleicht nicht so eng mit euch oder sie chattet nicht so gern. willst du was von ihr? dann sags ihr direkt, danach steht ihr euch näher und dann erzählt sie vielleicht mehr, ansonsten schon mal daran gedacht das sie sich dir aus irgend einem Grund nicht so nahe steht wie du ihr? lern Sie kennen das braucht Zeit....so machen Frauen sich interessanter...Frauen wollen positiv überrscht werden alle...immer...

dhannus  03.08.2013, 07:23

im Leben und das ist kein Zuckerschlecken also gib nicht auf kämpfe mit deinem Herz um Sie und dann frag deinen Verstand obs siich noch lohnt...und lass es dir nicht brechen

dhannus  03.08.2013, 07:36
@dhannus

versuchs mal mit: Du ich muss immer an dich denken, wenn ich mal ne Minute für mich habe oder sowas.... oder "ich mag dich....magst du mit mir nen Eis essen gehen?" Ist nicht schwer zu sagen, aber zeigt das du sie in deinem Leben haben willst

Zwingen kannst du sie nicht. Wenn sie es nicht von sich aus tut, kannst du sie nur bitten, es mal zu versuchen. Dann wirst du schon sehen, wie sie reagiert.

Lass ihr einfach zeit und ermuntere sie immer wieder.

Ich selbst gehöre zu den Menschen, die sehr vorsichtig mit Angaben über sich im Internet und auch im realen sind. Dazu gehört Vertrauen und das baut sich bei manchen sehr langsam auf. Wenn dein Vertrauen einmal aufs Übelste missbraucht wurde, dann weißt du, was ich meine ;)