Mädchen bricht ohne Grund ab?

6 Antworten

Sie will dich einfach nicht verletzen bzw direkt sein, daher nennt sie keinen Grund. Aber der Grund ist ja eindeutig. Sie hat gemerkt das du mehr für sie empfindest. Sie bricht den Kontakt ab, um dir keine weiteren Hoffnungen zu machen. Schließlich liebt sie ihren Partner. Du weißt ja nicht wie lange sie schon zusammen sind. Ihn kennt sie bestimmt länger als dich und war schon vor dir in ihn verliebt.

Vergiss sie lieber. Sie hat keine Gefühle für dich. Was willst du da noch für eine Chance, wenn sie eh vergeben ist? Egal wie viel man gemeinsam hat, wenn man jemanden liebt ist es hinfällig. Ich habe zb wenig mit meinem Partner gemeinsam und kenne einen mit dem ich fast alles gemeinsam habe. Dennoch will ich meinen Freund nie hergeben und nie wieder verlieren, weil ich ihn liebe. Bei ihr wird es genauso sein.

Madvillian
Fragesteller

Kann ich sie nicht in der Schule kurz an einem ruhigen Ort ansprechen und mit ihr kurz reden? Irgendwie sagen wer ich bin und sagen das ich kein Bock habe das zwischen uns ein komisches Verhältnis jetzt ist ?

Sie weiß nicht wie ich aussehe. Sie ist halt nur in meiner Parallel klasse und ich habe kein Bock das jetzt hinter mein Rücken sie zu irgendwelchen anderen Mädchen über mich redet. Ich habe sie schon gebeten ob wir telefonieren oder und treffen könnten aber immer lehnte sie ab.

Das ist so paradox, ich kann mir vorstellen das ihr Charakter hässlich ist aber vom Aussehen bild hübsch. Ich kann die nicht einfach vergessen. Wo ich zuletzt so eine hübsche gesehen habe ist Jahre her und dann wohnt sie noch in meiner Nähe und teilt dazu noch meine Interessen. So ein Zufall habe ich nur einmal in meinen Leben gehabt. Heutzutage gibt es so selten Mädchen die überhaupt Hobbys haben, alle gammeln in der Stadt. Vielleicht kann ich noch was rausholen denn ich weiß das sowas nur eine Kinderbeziehung ist. Sie schreibt mit 20 anderen Jungs und wenn ich mir so anschaue wie die drauf sind kommt mir das Kotzen. Wenn ich mir noch vorstelle wie manche die küssen oder sonst was wird mir schlecht.

Wenn es so läuft wie geplant dann rede ich mit ihr und begleite sie nach Hause um die Gelegenheit zu nutzen und sie persönlich kennenzulernen und sie mich.

kojl01  30.10.2019, 12:34
@Madvillian

Klar kannst du mit ihr reden. Sei aber nicht aufdringlich erkläre ihr wie du dich in dieser Situation fühlst und was du für sie empfindest. Wenn sie dennoch keinen weiteren Kontakt mit dir will, vergiss sie akzeptiere ihre Entscheidung und beschäftige dich mit etwas anderem.

Madvillian
Fragesteller
@kojl01

Ich war gestern etwas komisch drauf wo wir geschrieben haben. Ich hatte hakt einfach ein scheiß Tag. Sie wirkte schon sehr genervt von mir was ich nicht wollte.

Glaubst du es wäre eine gute Idee ihr zu schreiben das ich gestern einen schlechten Tag hatte und ihr als Wiedergutmachung ein Geschenk machen kann?

Aufjedenfall ihr ein Geschenk machen. Glaubst du das es geht und sie mich dann wieder interessanter oder sympathischer finden würde?

AmysAngel  30.10.2019, 13:44
@Madvillian

Auf keinen Fall ein Geschenk. Sowas würde ich nie machen vor einer Beziehung. Wenn sie eh schon desinteressiert ist, dann gibst du das Geld umsonst aus.

Das sie mit anderen Typen schreibt kann doch auch normal sein. Würde sie ihren Partner betrügen, dann hätte sie ja auch noch weiter mit dir Kontakt.

Du kannst ja noch einmal versuchen mit ihr zu reden, aber sei gewarnt. Wahrscheinlichkeit ist hoch das du wieder eine Abfuhr erhältst. Das sie übrigens bereits ihren Freundinnen davon erzählte denke ich ebenso.

Madvillian
Fragesteller
@AmysAngel

Kann ich ihr vielleicht sagen das ich gestern einen schlechten Tag hatte da ich mich mit meinem Bruder gestritten habe.

Glaubst du sie wird es tolerieren oder was hast du denn für eine Option zur Wiedergutmachung?

AmysAngel  30.10.2019, 16:10
@Madvillian

Ja das fände ich ok. Da würde ich es verzeihen. Ich hoffe sie ebenso :) wenn nicht, kannst du nichts mehr machen :(

Madvillian
Fragesteller
@AmysAngel

Kurzes Statement:Sie hat sich sogar selber Entschuldigt und verstehen uns wieder. Ist quasi ein Happy End.

Danke dir trotzdem vielmals für deine Hilfe.

Lg Marcel

AmysAngel  30.10.2019, 16:44
@Madvillian

Ok, freut mich :D fange dennoch nichts mit ihr an solange sie mit dem Freund zusammen ist.

Denke immer daran, dass sie bei dir dann nur genauso wie bei ihm wäre.

Sie muss ja nicht mit dir reden oder schreiben. Dazu braucht sie keinen Grund.

Sorry komm von deinen hohen Ross runter

Natürlich kann sie sagen, sie will nicht meht schreiben, dazu braucht es keinen Grund. Sie will nicht, ende

Nur mal so: nur weil du meinst ihr habt euch per Text gut verstanden, heißt es noch lange nicht, dass sie es auch so empfand!

Du hast auch nur "fast" gekämpft und ihr passt ja auch nur "fast" zusammen, ihre Persönlichkeit passt ja nicht.

Lass es bleiben

Was erwartest du? Du schreibst erst seit 4 Tagen mit ihr... in ihren Freund kann sie schon länger verliebt sein und nun ist sie eine Beziehung mit ihm eingegangen

du kannst losen Kontakt halten und darauf warten, dass die Beziehung zu Ende ist... in dem Alter dauert das oft nicht lange

Madvillian
Fragesteller

Ja hast recht. Ich kann mir vorstellen das es nur eine Kinderbeziehung ist da sie gefühlt mit 20 anderen Jungs zutun hat. Aber sie ist wirklich so perfekt. Ich kann sie nicht einfach aufgeben.

Idris164  29.10.2019, 22:58
@Madvillian

Was hat sie mit 20 anderen Jungs? Nur weil sie mitnehmen schreibt ist das doch nicht verwerflich

Unhappything  29.10.2019, 23:01
@Madvillian

Ja 10-15 sind sicherlich auch in ihrer Klasse.. oh graus ein Mädchen, dass sich mit Jungs versteht, kann ja nur leicht zu haben sein..

lolololo was ihr seid wie für einander gemacht und kennt euch nicht persönlich?

alles an ihr passt dir nur nicht ihre Persönlichkeit?

Perfekt man geile Voraussetzungen