Frage von Anonym222222, 58

Mädchen Blockieren oder eher nicht?

Hallo Leute,

ist es sinnvoll einen Mädchen zu blockieren die mir gefühle gezeigt hat und aufeinmal einen Freund hat und mir das Herz gerbroch hat? Sie darf mir vom Freund aus nicht mehr schreiben weil sein Freund ihr Handy hatte und gelesen hat das ich Gefühle für sie empfinde, und jetzt darf Sie mit mir nicht mehr schreiben. Sie blockiert mich zwar nicht hat Sie gesagt aber schreibt mir halt nicht sagte sie, dann brauch ich Sie doch nicht mehr in meinem Kontakt wenn ich ihr sowieso nicht mehr schreiben darf, weil so mach ich mir nur noch mehr Gedanken wenn ich jedes mal ihr Profil auf Whatsdapp sehen muss oder auf Facebook neuigkeiten über die mit ihrem Freund, ist eure meinung nach Sie zu blocken besser oder einfach sein lassen? Seit 1 Monat schreiben wir nicht mehr.

Danke schon mal vor raus :)

Mfg Anonymus222222

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tollaq, 30

mach es nicht sonst denkt sie  , dass dich  beeinflusst und du nicht von ihr weg kommst

Kommentar von Anonym222222 ,

In die richtung hat ich auch gedacht, hast recht, danke :)

Antwort
von Dreamofthea, 12

ich habe bis jetzt alle jungs geblockt mit den ich eine beziehung hatte oder verliebt war und nichts draus geworden ist.. ja, es hat mir geholfen nicht mehr das profil zu sehen ist echt sehr hilfreich. Doch wenn ich drüber nach denke hätte das nicht sein müssen da ich die nummer immer danach gelöscht habe .-. Ich sag mal so, es wird dir sehr wahrscheinlich helfen. Wenn sie dir keine anzeichen mehr gibt etc. brauchst du sie auch nicht. Wenn ihr freund das verbietet würde ich drauf sch***en.. ihr hättet ja noch freunde oder so bleiben können. Lösch wenn es nötig ist, viel glück^^

Kommentar von Anonym222222 ,

Wie hier einer geschrieben hat blocken ist kindisch und das führt dazu das sie denkt das ich von ihr nicht weg komme wenn sie sieht das ich sie geblockt hab. Ist dann auch sche*** ich lass es einfach so sein wie es ist "funkstille" eines versteh ich auch nicht Sie hätte mich auch blocken können aber sagte ich werd dich nicht blocken werde dir halt nicht mehr schreiben, ich weiß auch nicht ob Sie das erfunden hat um mich loszuwerden, aber Sie hat mich jeden Tag angeschrieben.... naja Mädchen sind kompliziert :/

Antwort
von youandisney, 32

Naja ist ja dein "Leben", wenn du denkst das es ohne sie besser ist tu was du nicht lassen kannst.

Ich persönlich finde blöcken mitlerweile nur noch kindisch. Es reicht doch voll und ganz aus, wenn du sie aus deinen Kontakten löschst. Falls was ist kann sie dir trzdm noch schreiben usw.

Kommentar von Anonym222222 ,

Aber Sie wird mir ja nie wieder schreiben, so wie es aussieht läuft ihre Beziehung gut mit dem Typen

Antwort
von TreudoofeTomate, 35

Wozu blockieren, wenn ihr ohnehin nicht mehr miteinander schreibt?

Kommentar von Anonym222222 ,

Es stört mich einfach neuigkeiten über Sie zusehen was Sie mit ihren Freund macht.

Kommentar von Tollaq ,

ich stelle dir jetzt eine frage sag mir die Wahrheit liebst du sie?

 

Kommentar von Anonym222222 ,

Ja und wie ich denke jede sekunde an Sie, sie dringt mir in meinem Leben ein und dann ersetzt Sie mich und jetzt hab ich scheiß gefühle :/

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Dann blockier sie oder kämpf um sie.

Kommentar von Anonym222222 ,

Sie ist vergeben da will ich mich raushalten will ihr nicht im weg stehn, ich werd es einfach so bleiben lassen wie es ist, kann sein das die Beziehung schneller vorbei ist als man denken kann sie ist 16 und der Typ 25. Und die Eltern vom Mädchen sind sau streng und wissen nix davon. Naja ich such ein anderes Mädchen :/ War eben zu spät bei ihr sie war verrückt nach mir und mir wird das erst dann bewusst wo Sie in eine Beziehung eingegangen ist. Ich hab keine 100% bei ihr gegeben nichmal 50% um Sie zu erobern Sie war einfach da, und jetzt wo sie mir fehlt denk ich wieso ich nicht alles riskiert hab.... naja aus fehlern lernt man. 

Antwort
von Besserwisser001, 33

Jemanden zu blockieren, ist in jedem Falle völligst unnötig! Solange er nicht spamt

Kommentar von Anonym222222 ,

Ja aber ich komm bis jetzt immer noch nicht über Sie hinweg und so denk ich noch mehr an Sie.