Mädchen berührt mich oft was bedeutet das?

4 Antworten

Das bedeutet vermutlich gar nichts, aber manche Leute neigen dazu überall etwas hineinzusteigern.

Viele Menschen haben gerne einfach etwas Körperkontakt und fühlen sich wohl dabei. Das können so kleine Berührungen sein.

Ansonsten frag die Person. Hier wird es dir niemand sagen.

Das bedeutet, dass du verliebt bist und du kannst einfach sie Fragen, ob sie mit dir ausgehen will

Jap hat’s aber denke mal das ist offensichtlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin ;)

Schau mal ob sie das auch bei anderen macht oder nur bei dir.

Ichhabnefrag718
Fragesteller

Also ich habe es nicht bei anderen gesehen

Ichhabnefrag718
Fragesteller
@schlechtertyp

Ja, ich möchte nur nicht das dass weird kommt weil unsere Freundschaft echt gut aber ich bin dieses Wochenende mit ihr verabredet mal sehen

schlechtertyp  02.06.2021, 15:02
@Ichhabnefrag718

Frag sie doch mal warum sie das macht und wenn sie dann stottert oder nervös/verlegen ist kannst du dir ziemlich sicher sein das sie dich mag.