Mädchen aus meiner Klasse anschreiben?

4 Antworten

Die hat wahrscheinlich, wie ich früher, schönere Hobbys, statt Loch zu geben.

Von meinen damals erlernten Hobbys profitiere ich heute, mit 73 noch.

Die Hobbys und Freude daraus wird nicht geschieden, gehen nicht fremd, und bringen noch Geld. Mit 18 den 1. Freund reicht.

Versuchs mal mit Freude geben, statt benutzen wollen. Du willst doch auch geachtet werden? Dann gib es auch.

Die ist zu schlau für dich, die hat gecheckt, dass du nur ein F.Boy bist. Sie spielt eindeutig eine höhere Liga als du und du hast da wohl keine Chance.

Hallo SiggiSigma,

als Alpha mag ich eigentlich euch Sigmas nicht, antworte hier aber mal trotzdem.
Punkt 1: Du darfst dich niemals auf das Level eines Betas begeben. Nur Betas sind so verzweifelt und gehen zuerst auf Frauen zu. Das haben wir Alphas und Sigmas nicht nötig.

Punkt 2: Frauen wollen alle nur eins: Alphas.
Du bist aber halt nun mal ein Sigma, also hier nochmal für dich im Klartext. Frauen mögen keine netten Männer. Um so mehr du sie missachtest, umso attraktiver finden sie dich. Frauen wollen Dominanz und Unterdrückung spüren, das liegt in ihrer Natur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich steht sie eher auf den Alpha Mann, und weniger auf Sigma Qualitäten, weswegen sie deine Qualitäten nicht erkennen kann.

Würde ich mir keine Gedanken zu machen, gibt ja noch andere Fische im Meer.