Mädchen: auf einer Skala 1-10 was würdet ihr sagen wie schön seid ihr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ehrlich sagen, höchstens so ne 3/10 auch wenn ich dieses skalieren eigentlich nicht mag. Bin 28, bald 29.

Und warum so niedrig? Nun, dafür hab ich meine Gründe.

Aufgrund von Hormonproblemen (PCO-Syndrom) hab ich mit verschiedenen Problemen zu kämpfen.

Unreine Haut
Damenbart (den ich regelmäßig zupfe und rasiere, trotzdem sind die Stoppeln schnell wieder da, Lasern kann ich mir noch nicht leisten)
Dünnes Kopfhaar
Zwar eher große, aber eben hängende Brüste
Auch ansonsten Hirsutismus, also eher männlicher Behaarungstyp

Leider hab ich auch mit Übergewicht zu kämpfen, mein Stoffwechsel ist eher schlecht. Ich nehme nur schwer ab, selbst mit Kaloriendefizit, Low-Carb und Bewegung kam ich nie unter 88 kg. Dafür nehme ich super schnell zu von jedem Stück Schokolade oder so.

In Kombination damit auch noch relativ schwaches Bindegewebe und dadurch hässliche Dehnungsstreifen.

Ja, die Natur ist irgendwie voll gegen mich. Aber hey, trotz allem habe ich einen Freund gefunden, der mich so liebt wie ich bin. Also was solls, einfach das beste draus machen.
Ändern kann man die meisten körperlichen Nachteile eh nicht, wobei ich aber weiterhin dem Übergewicht den Kampf ansagen werde >:)

Hey^^

ich denke eher so 6-7/10^^ Habe braune Haare und Bernstein Augen^^

LG Ash x

Hiii,

Ich finde,dass ich eine 6,5/10 bin,wenn es um das Thema Schönheit geht.(bin 14 und weiblich).🙃

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1,5/10 bin 14w und Joa mag meine Augen warum ich denke das ich eine 1,5/10 bin naja alles an mir ist iwie sehr unschön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine 0/10 Alle sagen ich wehre hübsch sogar alle aus meiner Klasse sagen das aber ich finde mich hässlich ich fühle das ich Hässlich bin mein innere sagt es mir einfach bin 14 🙁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung