Mädchen ansprechen trotz Übergewicht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi! bin genau wie du auch extrem dick. ich hab aber nicht vor abzunehmen. ist sicher schwieriger für uns eine nette kennenzulernen. andersrum wie du dich auch richtig einschätzt musst du ja nicht hässlich aussehen nur weil du dick bist. aber grade wenn mädels in einer gruppe unterwegs sind hast du ganz wenig chancen die anzusprechen. selbst wenns die nicht stört dass du so ne wampe hast würde die das nie vor ihren freundinnen zugeben. von daher ist es meistens einfacher wenn du ne gelegeneheit hast mal so einzeln mit einer zu reden oder halt immer gut irgendwelche chats oder apps oder sowas. da hab ich schon oft welche kennengelernt die es überhaupt nicht stört das ich so fett bin.sogar welche die auch ganz gut aussehen. ist halt dann immer nur die frage wie weit wohnt die dann weg und versteht man sich auch sonst.

Zeusti
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) ich glaub ich werd das wirklich mal ausprobieren mehr als Nein sagen kann sie eigentlich nicht^^

Es kommt doch nicht auf dein Gewicht an ob du ein Mädchen ansprechen sollst oder eher doch es über eine Flirt Abb zu versuchen. Wenn die ein Mädchen gefällt das geh hin und sprich sie an. Danach wird sie dir schon sagen ob du ihr Typ bist oder nicht. Es gibt auch Mädchen die nicht auf bonenstangen stehen. Ein Mädchen sollte dich so nehmen wie du bist..

Wie du schon sagst, die meisten >>> aber nicht alle! Also frisch drauf los, ich wünsch dir viel Erfolg.

Zeusti
Fragesteller

Danke :)

Keine Sorge, mit Witz und Selbstsicherheit bringst du Mädchen zum Lachen und wirst mit ihnen reden können. Du hast mit der Oberflächlichkeit leider recht aber glaub mir (auch wenns schwer ist): nicht alle sind so :) Nur Mut! Und viel Glück ;)

Zu jeden Topf passt ein Deckel, auch du wirst noch eine finden.. nur Mut!