Mädchen ansprechen oder anschreiben ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du nicht etwas von der Apotheke abholen gehen für deine Schwester oder Mutter?
Villeicht, wenn es deiner Schwester nicht gut geht, kannst du ihr was aus der Apotheke besorgen. Das wirkt auch total sympathisch, wenn du dich um deine Schwester kümmerst. ;)
Mädchen/Frauen mögen Jungs, die zu anderen Frauen gut sind.

Erwarte von ihr nicht, dass sie sofort deine Freundin wird. Du bist ja selbst introvertiert und weisst, dass kleine Schritte besser sind als grosse Sprünge.
Erzähl ihr nicht alles von dir, mach dich interessant. Und rede nicht über deinen Körper, das wirkt eingebildet.

Du kannst sie fragen, ob sie lust hätte mit dir ma Sport zu machen oder einen Film zu schauen.
Zb: Du triffst sie "zufällig" dann sprichst du sie an locker "Hey, du bist doch die Schwester von XX, oder? Du heisst doch YY, richtig? (lächeln) Ich heisse ZZ, schön dich ma richtig kennen zu lernen (Hand geben)"  vielleicht redet ihr über was und dann kannst du fragen, ob sie eine bestimmte Serie/Spiel kennt. Dann fragst du sie einfach "Hättest du lust mal zu mir zocken zu kommen." Läuft villeicht ein Film, dass euch beide gefallen könnte? Dann frag sie ob sie mit dir den schauen will.
Kennst du einen Ort (wo es nciht so viele Leute hat) aber wo man Spass haben kein? "Ich kenne einen coolen Ort wo man das und dies machenkann. Falls du lust hättest, würde es mich freuen wenn wir zusmamne dort hingehen könnten."

Wenn sie nein sagt, dann denke daran, nicht den Kopf hängen lassen! Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag, sie war zu schüchtern oder sonst was.
Dann sagst du einfach "Schade, aber villeicht einanderes mal."
Tu dann nciht beledigt oder als ob deine Welt zusammengebrochen wäre xD Leider machen das viele Typen.

Auf mich wirkst du wie ein kluger Junge, und ich denke auch du weisst wie du mit ihr umgehen solltest. Sie wartet wahrscheinlich darauf von dir angesprochen zu werden.

Viel Erfolg

Yourlieinapril
Fragesteller

Das mit der Apotheke ist für jemanden wie mich als unsicheren Anfänger A: zu schwer oder anders gesagt es würde mich eine Menge Überwindung kosten und B: würde es nicht hinhauen, da sie meistens im hinteren Bereich arbeitet. Was das Aussehen angeht bin ich eigentlich ganz bescheiden, außer ich drop irgendeinen sarkastischen joke, ich wollte einfach klar stellen, dass ich nicht unattraktiv bin. Was die anderen Punkte angeht, bin ich 100% deiner Meinung. Ab wann denkst du, würde ich sagen können, es sei eine richtige Beziehung? Nach dem ersten Kuss?

Du könntest schon das machen, was @Moonlight5598 vorschlägt, aber es ist auch nicht schlimm wenn du sie erstmal einfach anschreibst. Das ist leichter mit jemanden Kontakt aufzubauen. Irgendwann fragst du sie dann, ob sie mal Lust hätte was zu unternehmen. Es ist echt nicht schlimm wenn du ihr erst schreibst. Mir hatte Anfangs ein Typ auch nur geschrieben bis wir uns getroffen haben und schließen dann auch zusammen kamen.

Frag doch über die beste Freundin deiner Schwester an, ob deine Ausgeguckte nicht Lust hat mal bisschen zu schreiben.

Da wird sie bestimmt nicht nein sagen, wenn sie dich attraktiv findet und dann kannst du ja relativ bald dich mit ihr treffen.

Yourlieinapril
Fragesteller

Sie meinen auch ich soll sie anschreiben, also geh ich davon aus, dass sie nix dagegen haben.😇

mach lieber dias 2.

tu so las würdest du gerade zufällig vorbei kommen und sprich sie an. Kannst ja auch fragen ob du sie nach hause bekleiten sollst weil du eh nichts mehr vor hast.

Ich versuch mit NoFap (...) mein Selbstbewusstsein zu bessern.

Das hilft?

Yourlieinapril
Fragesteller

Sowohl psychisch als auch physisch sehr viele Vorteile. Geh mal auf yourbrainonporn.com und auf den nofap-subreddit kannste sehen was Leute für Erfahrungen machen oder wissenschaftliche Belege für die diversen Auswirkungen wie z.B., wenn du 7 Tage lang nicht masturbierst, sich dein Testosteronspiegel um 50% erhöht (dann aber wieder abfällt). Ich persönlich versuche NoFap schon seit 2 Monaten, mein höchster Streak war 10 Tage lang, ich hab mich sehr energetisch gefühlt war positiver war ehrlich gesagt fasziniert, da ich vorher dachte es sei alles Placebo, bis mir langweilig war und ich bestimmte Grafiken gesehen hab... Bei NoFap geht es nicht nur um nicht zu masturbieren sondern viel wichtiger, Pornographie aus seinem Leben zu entfernen, um sein Leben in vielen Bereichen zu bessern. Also ja, da ich von allen Beiträgen im Subreddit nur gutes höre, und selber schon nach den ersten 5 Tagen Effekte spürte, geh ich von aus, dass es hilft.

Yourlieinapril
Fragesteller

PS: Der Anfang ist hart.