Mädchen ansprechen in Fahrschule?

4 Antworten

Gib Dir in solchen Situationen einfach einen Ruck und spreche sie an. Du wirst merken, je öfter du sowas machst umso leichter wird es :)

gtifahrer
Fragesteller

Und welchen Opener soll ich nehmen?😅
Ich bin echt ratlos, und ungeübt in sowas 🙄

ChrisdasSchwein  08.11.2016, 22:31

"Hi ich bin Veganer" hilft immer habe Erfolg damit.

gtifahrer
Fragesteller

😂😂😂👍🏼

Du kannst vielleicht ja auch so tun als ob du ihre Hilfe benötigst, und kommst dann mit ihr ins Gespräch ^^ Einfach tun kommt bei Mädchen meistens am besten an. Falls du ihr auch aufgefallen bist und sie zu nervös ist um dich anzusprechen, wird sie für jeden Versuch dankbar sein. (Außer du bringst so einen bescheuerten Anmachspruch:D)

HALLO ist der beste Anmachspruch.

Suche den Blickkontakt, sei nett, sei freundlich, sei hilfsbereit, sei aufmerksam, schau genau hin, höre genau zu.

Rempel Sie doch mal selber an vielleicht spricht Sie dich dann an