Frage von gtifahrer, 57

Mädchen ansprechen in Fahrschule?

Guten Abend liebe Leute ✌🏽️
Ich (19) bin im Moment ziemlich nachdenklich, alle meine Kumpels haben mittlerweile eine Freundin, sind glücklich und zufrieden (was ich denen wirklich sehr gönne).
Wie dem auch sei, fühle ich mich seltsam, und manchmal alleine, wenn ich Feierabend habe, und nach Hause fahre, und den selben Tagesablauf Tag für Tag habe.
Heute saß ich in der Fahrschule, und auf einmal hat sich ein wunderschönes Mädchen neben mich gesetzt, welches mich quasi überrumpelt hat.
Ich weiß, solche Fragen sind nicht geil, aber ich hab es nicht geschafft sie anzusprechen, ich wusste nicht wie, und irgendwas hat mich gehindert, vermutlich die Nervosität.

Ich bin über eure Antworten echt dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, und etwas ermutigen könntet. :D

Antwort
von lilaBlume2, 10

Du kannst vielleicht ja auch so tun als ob du ihre Hilfe benötigst, und kommst dann mit ihr ins Gespräch ^^ Einfach tun kommt bei Mädchen meistens am besten an. Falls du ihr auch aufgefallen bist und sie zu nervös ist um dich anzusprechen, wird sie für jeden Versuch dankbar sein. (Außer du bringst so einen bescheuerten Anmachspruch:D)

Antwort
von SchakKlusoh, 18

HALLO ist der beste Anmachspruch.

Suche den Blickkontakt, sei nett, sei freundlich, sei hilfsbereit, sei aufmerksam, schau genau hin, höre genau zu.

Antwort
von curel, 11

Rempel Sie doch mal selber an vielleicht spricht Sie dich dann an

Antwort
von Jakethemass, 31

Gib Dir in solchen Situationen einfach einen Ruck und spreche sie an. Du wirst merken, je öfter du sowas machst umso leichter wird es :)

Kommentar von gtifahrer ,

Und welchen Opener soll ich nehmen?😅
Ich bin echt ratlos, und ungeübt in sowas 🙄

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

"Hi ich bin Veganer" hilft immer habe Erfolg damit.

Kommentar von gtifahrer ,

😂😂😂👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community