Mädchen anschreiben aber wie?

4 Antworten

Du kannst sie doch einfach normal auf ein Date einladen.

Schreib ihr doch einfach mal. Hey wie geht’s dir so baut Gespräch auf und dann sag ihr einfach mal, dass du sie immer wieder in der Pause gesehen hast und du sie eigentlich ganz hübsch findest.

glaub mir als Mädchen, freut man sich über sowas

Wieso denn schreiben, wenn Du sie doch real siehst? Wie willst Du sie kennenlernen, wenn Du Dich hinter virtuellen Medien versteckst? Geh also zu ihr hin und fang ein Gespräch mit ihr an. Du kannst Dir ja davor etwas Schönes überlegen, was ihr zu zweit machen könnt und sie dann bei gelegenheit im gespräch fragen, ob sie Lust hat.

Auf jeden Fall nicht verstecken - das kommt selten gut.

Gar nicht anschreiben.

Persönlich ansprechen, zieh dir was schönes, nicht zu übertriebenes nur gepflegtes, an und frag sie ob sie sich vorstellen könnte mit dir mal etwas zu unternehmen.

Mit 17 sind die meisten auch schon etwas reifer, was sowas angeht.

Viel Glück ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke logisch :)