Mädchen anfreunden nur wie?

Lafforore  09.04.2024, 11:45

Meinst du Mädchen oder Frauen?

austrianrose
Fragesteller

Generell Mädchen

Lafforore  09.04.2024, 11:47

Also Mädchen in Sinne von jünger als 18 Jahre?

Lafforore  09.04.2024, 11:49

Warum willst du Mädchen jünger als 18 Jahre kennenlernen? Warum nicht gleichaltrige?

austrianrose
Fragesteller

Komm mit gleichaltrigen nicht klar

Lafforore  09.04.2024, 12:03

Inwieweitfern kommst du mit gleichaltrigen nicht klar?

austrianrose
Fragesteller

bin Rollstuhlfahrer und es sind so viele hochnäsig vergiss es

Lafforore  09.04.2024, 12:12

Das ist natürlich ärgerlich, aber es gibt bestimmt auch viele Frauen, die nicht so sind.

austrianrose
Fragesteller

Schau dich um wo denn

Lafforore  09.04.2024, 12:19

Also ich kenne viele Frauen, die nicht so sind. Meistens sehen sie vielleicht nur hochnäsig aus, aber das heißt noch lange nicht, dass sie es wirklich sind.

austrianrose
Fragesteller

Ok danke ☺️

3 Antworten

Wie sieht es den aus mit Zocken? Habe viele Freundschaften tatsächlich durch gemeinsames Zocken über Discord und Co geknüpft.

Wenn du gerne feiern gehst, dann kann man da eigentlich immer ganz gut Kontakte knüpfen. Ansonsten hol die mal die App "Bumble", da kannst du selbst auswählen, ob du nach "Friends" oder " Dates" suchst :)

In dem Alter ist das schwierig, wenn man nicht gerade studiert, oder welche so im ungefähr gleichen Alter auf der Arbeit hat.