Mädchen A1 Führerschein

9 Antworten

Wir sind eine Gruppe von bis zu 8 die zusammen (ok dickere Maschinen) fahren. Davon die Hälfte Mädchen. Wenns dir Spass macht mach es. Check dein Budget und geh auf die Suche nach einem Modell wo du gut sitzt und fest mit den Füssen an den Boden kommst. Helm, Jacke und Handschuhe sind IMMER ratsam zu tragen. Das mal am Rande erwähnt.

Worauf wartest du ? Ich bin auch n Mädel, aber im Gegensatz zu dir musste ich 4 Jahre betteln, um den Schein endlich machen zu dürfen und 7 Jahre für alles, inkl. Maschinchen sparen. Und ich bereu es kein bisschen !

Auf gehts ! Ich kann es dir nur empfehlen.. Es gibt wohl fast nichts schöneres! :)

Achja - Die meisten Kerle sind auch begeistert, wenn dir das wichtig ist ;)

Mach das doch wenn es dir Spass macht, lass dich von anderen nicht beeinflussen !

---

Macht dir kein Kopf über die anderen was die über dich denken werden ... :D

Ich finde das richtig Sexyyy :P

Wenn du nicht kleiner als 176cm bist empfehle ich dir die Yamaha wr 125 x Supermoto

http://78.138.119.49/userdata/1/10580/UhjYuhimB/kfz18005338.wr125x.jpg

sieht gut aus :)

Verbrauch liegt auf 100 Km bei 3-4 Liter :)

115 Kmh Top Speed :)

11KW/15PS

Spaß Faktor ist groß kannst auch auf Gelände fahren :) aber ist halt mehr für die Straße gedacht :D

Wenn du was Sportliches willst :)

Yamaha Yzf r 125

Verbrauch 3-5 Liter :)

11KW/15PS

Top Speed 135 Kmh

sieht der gut aus für eine 125er :)

Lg : SVD

PS: wenn du Fragen hast kannste mir auch ruhig eine Nachricht schicken :)

Warum sollte das komisch sein? Auch Mädchen fahren Zweirad. Denn für Dich bringt das doch nur Vorteile. Erstens bist Du damit dann unabhängiger. Zweitens bist Du dann auch eher aus der Probezwit raus, weil Du dann bereits einen Führerschein hast. Drittens wird Dir später die Versicherung Deines (ersten) PKW's günstiger, wenn Du bereits auf Deinen Namen ein Leichtkraftrad zugelassen hattest - weil Du in den Prozenten runter gehst.