Mädchen?

Thor87  18.03.2023, 17:23

Wie alt seid ihr denn? Und was genau fühlst du, wenn du sie siehst?

Lucaistkrass
Fragesteller

16 und 15 ich weiss nicht ich würde gerne bei ihr sein

3 Antworten

Also das kommt ein bisschen auf deine Gefühle an. In deinem Alter steckst du noch mitten in deiner Pubertät und da fahren deine Hormone Achterbahn. Du hast ein teilweise fast schon nicht aushaltbares Gefühl von sexueller Erregung. In Bezug auf Mädchen zeigt sich das, indem du z.B. eine Errektion bekommst, wenn du an sie denkst. Vielleicht stellst du dir auch vor, wie du sie berührst, küsst, oder andere intime Dinge mit ihr tust. Und wenn du Dinge aufzählen müsstest, die dir sn ihr gefallen, sibd das meist körperliche Dinge, wie ihr Gesicht, ihre Augen, ihr Po, ihre Oberweite oddr ihr Geruch Das ist völlig normal für einen Jungen in deinem Alter. Wäre dem nicht so, läuft bei dir irgendwas falsch.

Nur verwechle dieses Gefühl nicht mit Liebe. Die hat mit deiner Sexualität grundlegend nichts zu tun. Verlieben tut man sich nämlich in die Persönlichkeit und den Charakter eines Menschen. Da spürst du, dass du der Person nahe sein willst, für sie da sein und von ihr gebraucht gebraucht werden willst. Vielleicht willst du sie einfach nur in deinen Arm nehmen oder ihre Hand halten. Wenn du hoer gefragt wirst, was du an ihr toll findest, fallen dir Dinge ein, wie ihr Lächeln, dass sie über deine Witze lacht, dass sie immer für dich da ist, wie sehr sie sich in der Schule anstrengt, oder wie sie mit ihren Problemen umgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das du dich sexuell zu ihr hingezogen fühlst,

vielleicht magst du sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung