Namen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein Weil... 76%
Ja nenne sie... 24%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja nenne sie...

Haha ich und meine Kumpeline nennen sie einfach rote Bete Woche, weil wir beide rote Bete hassen🤣

Nein Weil...

Ich finde nicht, dass das nötig ist. Die Periode ist so schon ein Thema welches zu viel zum Tabu gemacht wird, dem ganzen dann auch noch einen Spitznamen zu geben um es a) ins lächerliche zu ziehen oder b) zu vertuschen, dass man seine Periode hat, fänd ich nicht gut. Ich gehe damit aber auch sehr offen um, eben weil ich der Meinung bin, dass die Periode kein Tabu Thema sein sollte.

Ellilaa
Fragesteller

nutze den nur für mich

Nein Weil...

find des unnötig und ja .

Ja nenne sie...

Monthly Magic Trick

5 Tage bluten ohne zu sterben. Nicht mal Jesus konnte das XD

Ellilaa
Fragesteller

Interessant

Nein Weil...

…finde sowas unnötig :/