Maden im Hof von der Mülltonne

5 Antworten

Das sind wunderbare Proteincocktails! Nur zu empfehlen.

klar, du kannst die mülltonne leeren und von innen putzen zb mit essig, vielleicht sind sie auch drunter, weil aus der tonne kommen sie kaum alleine raus oder? andererseits, lass sie doch da im hof wohnen! irgendwo müssen ja auch maden wohnen!

einfach keine essens reste in den müll schmeißen, das wirkt WUNDER !

KrayzieBug  06.07.2014, 02:36

genau immer aufessen. da wird das wetter auch schön. win/win situation.

Nach der nächsten Leerung die Tonne sehr gründlich auswaschen und Essensreste nur gut verschlossen rein tun.

Ich würde mal so langsam die Mülltonne leeren. ;)

L0VE2012
Beitragsersteller

Wir stellen die Tonne jede Woche raus, danke für den hilfreichen Tip. Und wenn die Tonne nicht geleert wird kann ich sie nicht einfach auf die Straße stellen ;)

KrayzieBug  06.07.2014, 02:34
@L0VE2012

Ich habe die leichte Vermutung das dein Lob etwas Ironisch gemeint ist. :D