Maden im Gericht von Gastronomie?

Ich hoffe man kann es erkennen.

1 Antwort

Auf jeden Fall solltest du das melden, Es spielt keine rolle, wie lange du schon dort hin gehst, solche hygienischen probleme sind inakzeptabel Es ist gut, dass du dem Wirt bereits Bilder geschickt hast, das gibt dir Beweise für deine beschwerde. Dies ist ein ernstes thema, und andere Kunden sollten wissen, was da passiert ist Also ja, definitiv melden und sicherstellen, dass so etwas nicht wieder passiert, Sei standhaft und lass dich nicht entmutigen

lisi1982
Fragesteller

Danke dir für dein Kommentar, bin da voll deiner Meinung, nur mein Mann & Schwiegermama meinen lass es gut sein.

ich denke aber auch an andere Leute, die davon vielleicht krank werden…