Made my Day "Spruch" zugeschickt bekommen

Dies ist das Bild das sie mir geschickt hatte - (verwirrt)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die aussage des Spruches ist, dass der Autor der Meinung ist das eine Frau etwas auf den Rippen haben sollte und nicht beim ersten Anfassen wie so ein dürres Klappergestell auseinander bricht,

Verständlich? :D

Vllt bist du dem Typen etwas zu dünn, sofern er es auf dich bezieht.

KleberKlaus  16.08.2014, 05:14

Wohlgerundet sei das Weib, | Das Mädchen soll eine ordentlich Statur/Figur haben

zart gepolstert sei ihr Leib, |Sie sollte zwar was auf den rippen haben aber nicht dick sein

denn es wäre deppert, |Es wäre fatal/schlecht

wenn man(n) hingreift und es scheppert. |Wenn man sie berürrt und sie auseinander bricht weil sie so dünn ist.

Es ist immer schwierig mit deutschem Humor - nicht jeder versteht ihn und nicht jeder hat den selben Geschmack. Kennst du das Mädchen? Hast du es schon persönlich getroffen? Wenn ja, dann solltest du den Spruch wohl verstehen. Falls nicht, dann will sie dir wohl damit sagen, dass sie kein "Hungerhaken" ist, also nicht untergewichtig, wie die Models, die man so aus den Medien kennt. Vielleicht will sie dich vorsichtig darauf vorbereiten, das sie eher rundlich ist. ;)

Wahrscheinlich will sie dir sagen, dass sie fett ist? Oder auch, dass du sie begrabschen sollst.. Naja.

Da das nicht eindeutig ist, würde ich ihr sagen, dass du sie nicht dick sondern hübsch findest. Egal wie es gemeint ist, du gewinnst.

WheyPow  16.08.2014, 05:10

Sofern du ein Kerl bist. Wenn nicht findet sie dich fett..

Bueny21
Fragesteller
@WheyPow

Ich sage es ihr immer das sie hübsch ist 😉 ja und sie redet in letzter Zeit ja von wegen ich esse zu viel usw. jetzt ist sie nur noch so Knäckebrt. Sie ist auch nicht Fett oder so bei ihr ist alles perfekt.

Bueny21
Fragesteller
@WheyPow

Ich sage es ihr immer das sie hübsch ist 😉 ja und sie redet in letzter Zeit ja von wegen ich esse zu viel usw. jetzt ist sie nur noch so Knäckebrt. Sie ist auch nicht Fett oder so bei ihr ist alles perfekt.

WheyPow  16.08.2014, 05:25

Jaja seh schon wie der Hase läuft. Ran tiger!

Bueny21
Fragesteller
@WheyPow

Läuft bei mir 😄😂😂 Naja ran wurde ich schon gehen aber das geht schlecht. Bin in Australien und sie in Deutschland, aber wenn ich wieder in Deutschland bin, dann zeig ich ihr wo es scheppert 😄😉

WheyPow  16.08.2014, 06:19

Australien. Wundervoll. Viel Spaß noch. Halt sie dir warm :)

Der Spruch ergibt nicht wirklich viel sinn

WheyPow  16.08.2014, 05:08

Ja, halt so gar nicht :D

Bueny21
Fragesteller

Klingt i-wie wie du gesagt hast "sinnlos" aber ich dachte vllt check ich es nicht was sie sagen möchte, vielleicht wollte sie damit irgendetwas sagen oder so :-\ Nachdem sie das geschickt hatte schickte sie nur 😂😝😝😂Smylies (und ich lachte auch nur, machte so als würde es einen Sinn machen. 😄

KleberKlaus  16.08.2014, 05:21
@Bueny21

Ich hab die Frage doch beantwortet, wobei ich nicht weiß wieso eine Sie es einem Jungen schickt.

Vllt will sei deine Freundin kritisieren (sofern vorhanden) oder sie will dir irgendwie vermitteln das Sie nicht zu dick/dünn ist

Bueny21
Fragesteller
@KleberKlaus

Nein ne Freundin habe ich nicht. Ich denke auch damit möchte sie sagen das sie nicht zu dick ist.