Mad Max weiß jemand wie man die Bedrohung in den Territorien auf 0 bringen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss alle Festungen, Minenfelder und die restlichen Bedrohungen im jeweiligen Gebiet beseitigen dann gehts auf 0!

lohnt das game?

hat es viele rpg-elemente?

Marcel12345x
Fragesteller

Ja es lohnt sich wenn man aber auch ein Fan von den Filmen bist und die Filme gesehen hast sonst versteht man manches nicht aus dem Film sind recht viele Elemente dabei aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage und ich war auch erst skeptisch aber jetzt zock ich es nur noch