Frage von Noshirian, 34

Muss man für Mad Max : Fury Road die früheren Teile gesehen haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Owntown, 34

Definitiv NEIN :) hab mir die ersten 3 Teile angesehn war ganz nett besonders die Donnerkuppel aber die Story hängt nicht zusammen.

Antwort
von DanBam, 28

Nein, weil die alten Mad Max schon ziemlich zusammenhanglos waren und der Neue quasi eine Art Neuanfang der Handlung darstellt.

Antwort
von FragaAntworta, 28

Nein, absolut nicht, geht vollkommen ohne, spielt ja auch irgendwie in der Zeit davor und hat nur den Namen gemeinsam.

Antwort
von xo0ox, 15

Müssen nicht, aber sollte man definitiv (Klassiker)

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 15

Nein.
Dennoch sind das Pflicht Filme