MacOS Time Machine Volume auswerfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo floppydisk464,

klicke einfach per Rechtsklick auf die Festplatte und ziehe sie dann aus dem usb Anschluss / Usb Typ C Anschluss, dabei gegen keine Daten verloren :-)

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡
floppydisk464
Fragesteller

Danke. Das heißt ich kann das Time Machine Volume ohne Bedenken auswerfen?

Lupulus  27.03.2021, 10:57
@floppydisk464

Kannst du. Besser wäre es allerdings, sie nicht zu trennen und Time Machine seine Arbeit machen zu lassen. Und das sind stündliche inkrementelle Backups.

LenardtTech  27.03.2021, 10:58
@Lupulus

Ja, man muss sie aber nicht dran lassen. Man kann sie z.B. immer jeden 2 Tag ab den Computer stecken, je nachdem wie wichtig die Daten sind 🤷‍♂️