Ist ein MacBook zu schwach zum Zocken?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Der M2 hat schon ordentlich power. Das Problem ist eher, dass es kaum Spiele gibt, welche nativ auf dem Mac laufen.

Zum zocken solltest du dir wirklich einen Windows-PC zulegen.

Ja

Zocken und Apple wiederspricht sich.

Auf MacOS laufen die wenigsten spiele, nichtmal mehr CS2.

Also auf Mac zocken wird nix, vorallem, wenn du gut zocken willst.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

Zu schwach sicher nicht, aber für macOS gibt es im Vergleich zu Windows sehr wenige Spiele