Macht weise Eule nur Fake Videos?

2 Antworten

Wenn Ich richtig liege müsste die weise Eule keine Fake Videos machen. Das Problem ist aber dass die Videos einige falsche Fakten enthalten und schlecht recherchiert sind. Daher sollte man allgemein was bei dem Kanal aufgezählt wird nicht immer für voll nehmen sondern lieber nochmal nachrecherieren. Und wenn man da nach geht kann man nicht genau sagen ob es zwingend alle Videos betrifft. Da müsste man schon jede einzelne Sache nachprüfen und das sicher sagen zu können. Aber es kann durchaus sein dass der Kanal trotz schwammigen rechereche bestimmte Videos frei von fehlern sind

Zum Teil werden da Videos gezeigt die bewiesen Fake sind es werden auch " falsche Fakten " erzählt bzw Dinge behauptet die so nicht stimmen.