Macht vaterlosigkeit wirklich schwul?

13 Antworten

Da mein Schwager und meine Frau ohne vater aufgewachsen sind, kann ich dir sagen das es nicht stimmt

Wow, von allen sau dämlichen und zusammenhanglosen Behauptungen, die ich heute gelesen hab, ist das echt die dämlichste und zusammenhangloseste.

LisaAusPisa  19.06.2022, 13:08

Jeder hat seine 5 Minuten Ruhm verdient. Heute ist eindeutig die FS dran 😂

So ein Blödsinn. Ich habe leider auch keine Kinder. Deswegen bin ich aber nicht schwul. Gut ich bin BI

Das glaube ich nicht. Sonst müssten ja alle Jungs deren Väter im 2. Weltkrieg fielen, und das waren Millionen, schwul geworden sein. Eher unwahrscheinlich.

Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, das überstarke Mütter und ganz schwache Väter zumindest auch die sexuelle Identitätsfindung erschweren.

Eine Art Zwangsläufigkeit, nach dem Motto wenn-dann, gibt's aber nicht.

Das kommt alles aus der Zeit als man Homosexualität noch als abnorm, als krank ansah.

Olle Kamellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein man wird Homosexuell geboren und man ist es und wird es nicht.