Macht sie das um Aufmerksamkeit zu bekommen?

6 Antworten

Hey! Ich kann verstehen, dass du dir Gedanken darüber machst, warum dein Ex-Partnerin so viele neue Profilbilder postet. Vielleicht tut sie das einfach, um sich selbst besser zu fühlen oder um ihre Stimmung aufzuhellen. Es ist auch möglich, dass sie versucht, über die Trennung hinwegzukommen und sich auf diese Weise abzulenken. Aber egal aus welchem Grund sie das tut, es ist wichtig, dass du dich auf deine eigenen Gefühle konzentrierst und deine eigene Genesung nach der Trennung priorisierst. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es dir bald besser geht!

Hey:)

Da ich ja keine Vorgeschichte und den Rest eurer Beziehung nicht kenne, kann ich deine Exfreundin nicht einschätzen. Auch wenn du es eventuell nicht hören möchtest, könnte es auch ein Zufall sein! Auf der anderen Seite muss ich aus eigener Erfahrung sprechen, und zugeben, dass ich es in der Vergangenheit bei einigen Exfreunden gemacht habe:)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lalahallihallo  25.02.2023, 00:56

Aber ich bin dir ehrlich und würde dir raten, sich nicht mehr darauf zu fokussieren und dir nicht mehr ihr Profil anzusehen, dass wäre für dich auf jeden Fall das beste

Sie ist deine Ex, beschäftige dich mit was Sinnvollem…

Nein macht sie nicht und sie macht es Richtig sie will etwas verändern du hingegen liegst immer noch am gleichen punkt

REliii
Fragesteller

Was will sie verändern

Wäre schon eine sehr armselige Methode. Denke nicht